Cute Cut oder iMovie für MacOS

2 Antworten

Die App "Cute Cut" ist meiner meinung nach die beste App im Appstore um Videos etc. zu schneiden Bilder, Musik, Texte oder Stimmenaufnahmen einzufügen.... Die Pro Version kostet zwar ca. 5,50 € aber diese lohnen sich vollkommen. Bisher habe ich noch nichts begatives an dieser App gefunden. Hadde und MFG der Adminzocker :-)

cute cut ist einfach spitze. Trust me bro :) & wirklich da best of da best

Das hört sich ja schon mal wirklich gut an! :) Findet man sich schnell zurecht was die Bedienbarkeit angeht? Gibt es irgendetwas negatives, was wirklich stören könnte bei cute cut? :D

0

Läuft Final Cut Pro 10.1.3 auf macOS Sierra?

Wollte mir das Update runterladen, weiß jetzt aber nicht ob mein Final Cut Pro 10.1.3 danach noch funktioniert

...zur Frage

Wie schnell rendert openshot unter Windows und Linux im vergleich zu imovie und final cut?

Gibt es da einen großen Unterschied? Final Cut unter Mac OS ist ja richtig schnell.

...zur Frage

Bestes Schnittprogramm (Pc)?

Ich suche ein kostenloses Schneidprogramm für den Pc...Kennst ihr PowerDirector oder Cute Cut Pro ungefähr so aufgebaut nur mit mehr Funktionen und für den Pc! Danke für jede Hilfe/Antwort!

...zur Frage

Ich brauche ein gutes schneideprogramm?

Ich will meine videos mit etwas besseren als imovie schneiden. Das final cut pro ist mir aber zu teuer. Was gibt es so für alternativen

...zur Frage

Final Cut Pro X Wiedergabe stockt wiso?

Ich habe auf meinem Mac ein Neues Software Update gemacht und habe auch noch eine neue Festplatte(Lacie Rugged 2TB usb C) gekauft um von der Festplatte zu schneiden. Bei der alten Festplatte hat das immer alles reibungslos funktioniert bis das Software Update für den Mac kam. Die Lacie ist doppel so schnell wie die Alte festplatte laut dem Speedtest.

Woran könnte das liegen das die Wiedergabe auf einmal nicht mehr flüssig läuft?

Danke für die Antworten

...zur Frage

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?