Cut im Zahnfleisch heilt nicht

1 Antwort

Also auf jeden Fall solltest du dir mehrmals am Tag die Zähne putzen.Das ist ja eigentlich selbstverständlich...Spül deinen Mund auch mit Salzwasser auf damit sich der Schnitt nicht entzündet.Schnitte im Zahnfleisch tun länger weh,aber mit der Zeit geht es eigentlich wieder weg.Wenn nicht,dann solltest du zum Zahnarzt gehen :)

Nase juckt/brennt innen?

Seit ein paar wochen juckt/brennt meine nase innen das ist so ein scheiss gefühl... was hilft dagegen?

...zur Frage

Welches Hausmittel heilt das Zahnfleisch bei Zahnfleischentzündungen?

Welches Hausmittel heilt das Zahnfleisch bei Zahnfleischentzündungen? Ich habe seit zwei Wochen entzündetes Zahnfleisch, was langsam nervig und schmerzhaft wird.

...zur Frage

wunde stellen zwischen bein und hoden!

hallo, ich habe seit 2 tagen in der ritze, also genau zwischen hoden und bein so wunde stellen, welche rot und feucht sind.....die feuchtigkeit riecht sogar ziemlich streng...

was könnte das denn sein? und woher kann es kommen?

...zur Frage

Mein Mund/Zahnfleisch brennt. Was kann ich tun?

Ich hatte gestern eine Blase innen im Mund oben am Zahnfleisch, ich hab was gegessen und da ist sie aufgeplatzt da kam Wasser raus Und hat überhaupt nicht weh getan

Aber heute brennt es total wenn ich zum beispiel wasser trinkene oder was im Mund habe und irgendwie ist die stelle taub

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Unterlippenpiercing! Schadet es wirklich so sehr den Zähnen / dem Zahnfleisch?

Ich will schon länger ein Unterlippenpiercing (rechts o. links) und hab schon von einigen gehört, dass ich es lieber nicht machen sollte, da es den Zähnen und dem Zahnfleisch sehr schaden soll.

Jetzt wollte ich mal von "Betroffenen" hören, was ihr dazu sagt und wie eure Erfahrungen mit einem Unterlippenpiercing sind.

Außerdem, wie lange würde es ungefähr dauern, bis das Loch nach der Rausnahme komplett zu bzw. kaum sichtbar ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?