Was kann ich tun, wenn bei Minecraft CustomoreGen die Vanilla Erze fehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich heute mit dem Mod auch. Bei mir lag es an Forestry! Wenn du auch Forestry hast musst du vor dem Erstellen der Welt die Forestryerze (also Tin, Copper und Appatite) auf disable stehen lassen. Tin ud Copper aus anderen Mods (wie bspw. Industrialcraft) kann man aber aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Config von dem ordner in deinem server , kannst du die ganzen Id's von den erzen hinschreiben und dann noch die spawn chance von 0-100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso Mod ?? Ich kenne es nur als Plugin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyk789
17.01.2016, 19:34

Ja als Mod mache alles nur noch über Forge Server 

0

Was möchtest Du wissen?