Custom watercooling?

4 Antworten

Theoretisch gesehen schon, aber was soll es beringen ? Eine bessere Leistung bekommst du nicht.
Es gibt ausbaufähige aio kühler, aber ich würde die Finger davon lassen.

Tipp von mir wenn du sowas vorhast, ist das wichtigste wirklich das A und O, die Radiatoren!
Ob du eine d5 pumpe benutzt oder ddc wirst du nicht wirklich Als Anfänger merken.

Eine Wasserkühlung ist eine kostspielige Sache, macht es Sinn? Sind die Werte so viel besser?

Hat das Leben einen Sinn?

Verstehst du, eher Geschmacks Sache so eine ultimative Kühlung grad Unterschied wirst du nicht merken, soviel zu wer hat der hat ...

Nicht zu empfehlen. Du wirst die Leitungen nie wieder dicht bekommen. Außerdem wirst du nicht genug Leistung durch die Pumpe erhalten, da diese generell nur für die CPU und nicht für die CPU und GPU ausgelegt sind. Ich empfehle dir den YouTube Kanal "Jayztwocents" da lernst du alles rund um das Thema Custom Watercooling :-)

Push-Pull bei AIO Wasserkühlungen?

Ich habe vor mir den BeQuiet! Silent Loop 240mm zu kaufen jedoch möchte ich 4 Silent Wings 3 Lüfter auf den Radiator schrauben. Ist das möglich und macht das gegenüber der normalen Variante überhaupt Sinn?

...zur Frage

Eine Hütte bauen!

Wie ich schon hier geschrieben habe,plane ich und ein Kumpel[der hier übrigens auch Mitglied ist] in einer Hütte in der Wildnis zu leben!Meine Frage ist wo lerne ich eine Holzhütte zu bauen!

...zur Frage

AIO-Kompaktwasserkühlung anschließen?

Hier meine Frage, zuerst mein System: I5 7600K Be Quiet Silent Loop 240mm MSI Z270 SLI Plus

Ich wollt fragen ob ich den Anschluss von der AIO an den AIO_Fan anschließen kann und die Lüfter am Radiator an den CPU_Fan Anschluss
anschließen kann. Danke und schöne grüße

...zur Frage

was braucht man um Lautsprecher zu bauen?

Hallo ich plane eigene boxen zu bauen und weiß nicht was ich dafür kaufen muss. Ich suche nicht nach bausätzen da die Tönen da schon fertig sind und genau die wurde ich gerne selbst bauen..

...zur Frage

Custom Grafikkarte backplate befestigen?

Hallo, ich möchte mit eine Custom Grafikkarte backplate für meine GTX 1060 msi selber bauen. Jetzt ist die Frage, wie werden die Custom Grafikkarte backplate's an den Grafikkarten befestigt? Ich sehe nie irgendwelche Löcher für Schrauben!

...zur Frage

Custom WasserkühlungSets?

Hey ich habe mir überlegt eine custom wasserkühlung zu bauen,

Es ist mir aber zu aufwendig die ganzen einzelteile selber zu suchen da ich mich nicht so gut auskenne. (Im bauen von waküs schon!)

Meine frage: gibt es irgentwo schon sets wo alle einzeteile enthalten sind?

Und wenn nicht könntet ihr mir ein set zusammen stellen? (Nur wenn ihr zeit und lust habt!)

Sockel Am4 Mit Ryzen 1600

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?