Sind Custom Skins League of Legends auf Youtube erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt auch viele Streamer die Custom Skins für Champions oder die Karte benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß ist es erlaubt Custom Skins zu benutzen , allerdings nur , wenn die Skins die du benutzt nicht  'normalen' Skins ähneln. Aber ich weiß leider nicht genau wie Riot dazu steht , dass du mit Custom Skins aufnimmst und das dann öffentlich stellst. Frag doch einfach kurz beim Support nach , der antwortet relativ schnell .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es wirklich custom Skins sind und du nicht mit einem Programm vorgibts einen Skin von Riot zu besitzen ist es erlaubt. Du kannst dann auch Videos von diesem custom Skin hochladen.

Grüße Carry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?