Sind Custom Skins für LoL erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut, dass du erkennst was Halbwissen ist. Die generelle Stellungsnahme von Rito lautet wie folgt: "Third Party Programs" sind zu unterlassen. Zuwiderhandlungen können mit perma Banns geahndet werden. Aber im Ernst: Die Grenze ist fließend. Ich benutze selbst einen Android Chat für lol, der mich auch bei jeder aktualisierung darauf Hinweist, dass er nicht von LoL unterstützt wird. Im Gegensatz zu Custom Skins, was deutlich publiker ist, ist das halt "harmlos" In der Theorie solltest du keine Programme nehmen, die riot nicht unterstützt, aber natürlich gibt es bei den Acc.-Banns eine Toleranzgrenze. Entscheide selbst.

Die Custom Skins siehst ja nur du, deswegen kann dich keiner reporten.

Soviel ich weiss ist Riot ziemlich tollerant wenn dabei nicht Offizielle Riotskins verwendet werden. Habe einige mal Custom skins benutzt, gibt auch einige Streamer aber naja custom skins sind halt ned so..
Kann schlechten einfluss auf dass spiel haben

Sind theoretisch erlaubt, weil nur du diese siehst und die dir keinen Vorteil bringen.

Was möchtest Du wissen?