Custom Npc Dialog im Chat?

1 Antwort

Minecraft Version wechseln ohne Schaden?

Hallo, ich würde gerne in Minecraft in eine aktuellere Version wechseln, da es für 1.8.9 kaum Mods gibt, die ich brauche. Bzw für die meisten Mods gibt es kein Update auf 1.8.9

Hier meine Fragen: Geht irgendwas an meiner Welt kaputt, wenn ich wechsle? Weil ich bin einmal hin und wieder zurückgewechselt und da war fast die halbe Welt leer. Kann ich das irgendwie verhindern (Backups mache ich regelmäßig) Und Welten kopieren geht bei mir irgendwie nicht. (Keine Ahnung, warum)

Und zweitens. Ich hab z.B. den Custom NPC Mod. Wenn ich den jetzt auch für meine neue Version installiere, verliere ich dann trotzdem alle NPCs in der Welt? Oder bleiben die erhalten?

Und drittens. Welche Version ist empfehlenswert? Wie aktuell ist mir nicht so wichtig, die Features von Minecraft selbst interessieren mich nicht so. Ich bräuchte eine Version in der ich die meisten Mods/Texture Packs verwenden kann (z.B. Animania)

Danke schon im Voraus!

Glg PowerfulFlower

...zur Frage

Wie erstellt man Questen mit der Custom-NPC Mod?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich müsste wissen wie man eine Quest mit der Custom-NPC Mod erstellt. Ich habe es zwar geschafft das man die Quest annehmen kann aber da steht das sie sofort abgeschlossen wurde und jetzt bin ich etwas verwirrt... :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Timekeeper

...zur Frage

Minecraft custom npc's problem

Hi Community Ich habe den Custom NPC mod installiert und habe einen ork hingepflanzt. Ich möchte, dass er schaden bekommt wenn ich ihn schlage. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Minecraft Custom NPC Musik,Skin, etc.?

Ich hoffe hier bekomme ich die richtigen Antwort auf meine Frage:

Wisst ihr wie man bei Custom NPC die Skins von Mobs ändern kann, damit meine ich nicht den Skin von z.b. einen Zombie ändern sondern mehrere Auswahlen von Skins für den Zombie zu haben?

Des Weiteren möchte ich gerne das gewisse npc Musik abspielen, jedoch weiß ich nicht wie ich die Musik ins modpack bekomme.

Meine letzte Frage ist, ob es geht, dass man auf einem Custom NPC Pferd reiten kann nachdem man einen Dialog abgeschlossen hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.

PS soll auf einen Server funktionieren.

...zur Frage

Kann man bei den Mod Custom NPC's auch Skins einfügen?

Hallo,

Ich spiele die Mod Custom NPC's auf der Minecraft Version 1.5.1. Kann man auch Skins downloaden und die dann auch einem gespwanten NPC geben?

Danke

LG Unbek4nt

...zur Frage

Warum funktionieren meine MINECRAFT MODS auf meinem SERVER nicht?

Hallo! Ich habe heute Nachmittag eine Minecraft Server mit Forge erstellt-und wollte ihn mit einem Freund (über LOGMELN HAMACHI) testen. Wir gingen also auf den Server und ich wollte mit Custom NPC einen MOB ersetllen. Ich mache einen RECHTSKLICK mit dem NPCZAUBERSTAB und jener verschwindet einfach aus dem IVENTAR! Ich versuche einen Stuhl (aus der selben MOD) zusetzen, jedoch auch hier "spawnt" er einmal kurz und ist dann weg auch nicht mehr im Inventar! WARUM? Ich benutze FORGE 1.8.0 mit den MODS: Custom NPC Dalek Mod

Im Einzelspieler Modus funktioniert alles super!? BITTE HELFEN FALLS JEMAND DIE LÖSUNG/DAS PROBLEM KENNT!!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?