Custom Kabel für´s Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die NXZT X52 macht keinen Sinn; sie ist sehr laut und kaum besser als der gut 90€ günstigere EKL Olymp

Steck die gesparten Euro lieber in die Grafikkarte, denn die 1070 ist aktuell zu teuer. Für 60€ mehr kriegst du die gut 20% schnellere Palit GTX 1080 GameRock oder die KFA² GTX 1080 HoF

mir ist es bei meinen letzten 4 NT's nicht unter gekommen dass keine kabel vorhanden waren.

wie schon gesagt im normalfall werden die direkt mitgeliefert

Kpwinner555 28.06.2017, 08:05

Das war ja nicht meine Frage, meine Frage war auf Custom Made Kabel bezogen :)

0
TheDwarfCH 28.06.2017, 08:32
@Kpwinner555

oh sorry, das hab ich überlesen...

von kabel mods hab ich keinen plan, sah darin nie eine notwendigkeit;)

0

Naja, Extensions sind eben Billiger aber unter umständen hast du viel zu Viele Kabel dann.. würde sagen hängt auch davon ab ob du 1 oder 2 Seitenfenster hast...

Müsste man dann nicht die Computerkomponenten kennen? :)

Kpwinner555 28.06.2017, 08:16

Ups ganz vergessen noch zu zuschreiben :D Mein Fehler, wird gleich ergänzt!

0

Was möchtest Du wissen?