Custom Content übers Handy?

1 Antwort

Das funktioniert nur auf dem Computer, ich kenne mich nur mit Sims 4 aus.. schau am besten auf YouTube wie das funktioniert

Kann ausgeschaltetes Handy abgehört werden?

Ist es technisch möglich, dass man, auch wenn man nicht telefoniert, übers Handy abgehört werden kann? Ginge das auch, wenn das Handy aus ist?

...zur Frage

Lehrer hat Handy übers wochenende mit nach hause genommen was kann ich tun?

Ich war heute in der schule, als ich kurz auf die uhrzeit auf meinem Handy geguckt habe, hat meine lehrerin mir mein handy weggenommen. Sie meinte ich könnte mir es nach dem 4. Block bei ihr abholen. Als ich dann vorhin beim lehrer zimmer war wurde mir gesagt das diese lehrerin schon seid 2 stunden weg sei und das Handy nicht in ihrem Fach liege. Also bin ich ins Sekreteriat gegangen und habe dort nachgefragt diese meinten aber das sie nichts von einem Handy wüssten. Darf meine Lehrerin das einfach so irgentwohin mitnehmen ohne irgentjemandem bescheidzusagen oder generell bis zum nächsten Tag einbehalten? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich ein custom recovery OHNE Android installieren?

PS: Ich habe aktuell kein Custom recovery installiert!!!

...zur Frage

Kann man sich übers Internet verlieben?🙈😍?....v?

Denkt ihr man kann sich übers Internet verlieben
Ps: schreiben bald seit 1 Jahr

...zur Frage

Wie kann man übers Handy Radio hören ohne internet?

Hey Leute.

Leider habe ich zur zeit kein internet empfang wo ich arbeite. Deshalb sind dieses internet radios keine option für mich.

Früher konnte man radio übers handy hören, wenn man die kopfhörer eingesteckt hatte. Sie waren dann die Antenne.

Gibt es eine möglichkeit bzw eine App mit der das funktioniert? Ich habe das Samsung galaxy s7.

Danke schonmal

...zur Frage

Lehrer gibt hausaufgaben übers Wochenende auf und sagt weil wir sie nicht übers Wochenende machen dürfen sollen wir sie zu Samstag machen darf er das?

Steht alles oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?