Custom Bowl shisha?

Bild aus Instagram.  - (Shisha, Hookah, belvedere) Amy aerox - x  - (Shisha, Hookah, belvedere)

1 Antwort

Hey, ich habe mich auch mal dafür interessiert und habe ein YouTube Tutorial dazu gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter:

https://youtube.com/watch?v=8hNp5RWbxbo

Im prinzip passt jedes Gewinde, musst eben den Zwischenraum von Hals und Flasche mit Silikon oder so füllen.

Den Flaschenhals würde ich persönlich abschneiden lassen von einer Fenster Firma in deiner Nähe, oder du Flext es ab aber denk drann das Glas zu kühlen und eine Schtzbrille zu tragen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Vielen Dank ja das konntest du :)
Den Flaschenhals aber nur so weit wie das Gewinde drauf muss absägen oder ? :)

Ja :)