Cush auf Oberstufenschüler. Was tun? Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Du willst ihm näher-kommen? Nur, wie willst du das schaffen, wenn du ihm deine Beine verheimlichen willst?

Sehen deine Beine so aus, wie auf dem Bild hier:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/zu-dicke-beine-was-nun-/0_big.jpg?v=1418934662000

Dann musst du dich doch nicht dafür schämen. Das sind normale Beine.

Sehen deine Beine aber so dick und angeschwollen aus, wiie auf diesem Bild hier:

https://i0.wp.com/wallner-medi.de/wp-content/uploads/2016/02/Lipoedem_Stadium_2_ba_10x15_300.jpg?resize=200%2C300

Dann solltest du zum Arzt gehen. Da stimmt dann irgendetwas nicht.

Falls beide Bilder nicht zutreffend sind, mache einfach eine Google Bilder-Suche mit: "dicke beine" und antworte mit dem Link zum Bild, dass deinen Beinen am ehesten entspricht.

Das erste Bild trifft schon eher zu, nur die Oberschenkel sind etwas dickerer (Ärzte sagen eher Muskulöser) und an Knien geht es auch etwas, nicht viel, in die breite. 

0
@takemeoutofhell

Dann habe ich wieder ein paar Bilder für dich zur Auswahl:

1. https://i.pinimg.com/736x/5c/03/b9/5c03b9d94cd12a0c877c48606468ca2b--butt-workout--day-workout.jpg

ist nicht zum Schämen.

2. https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/hilfe-meine-beine-sind-zu-dick-bzw-muskuloes-/2_big.jpg?v=1336660761000

nicht wirklich zum Schämen.

3. http://www.fitforfun.de/files/images/201704/1/istock-467017172,247130_m_n.jpg

Ist auch nicht zum Schämen.

1, 2 oder 3; ist da, was dir ähnlich sieht, dabei?

Oder Google-Suche: muskulöse beine damen

0

Hat er kein Interesse?? Soll ich abschließen?

Er weiß dass ich ihn mag, er hat selber meine Freundin gefragt. 

Ab und zu führen wir Smalltalk, meistens wenn er mich alleine erwischt. ( war aber nicht oft). Wir haben nicht wirklich Kontakt. Sehen uns eigentlich jeden Tag.

Er beobachtet mich die ganze Zeit ( auch bevor er wusste dass ich ihn mag) und schaut mich immer an wenn ich in der Nähe. Auch wenn ich was erzähle( oder wenn ich einer Freundin was erzähle, hört er zu ) oder ihn anschaue hat er ein Grinsen im Gesicht. Er läuft auch an mir vorbei und dreht sich nochmal zu mir und lächelt. Er schaut immer auch wenn ich ihn nicht sehe. Meine Freundin hat es bestätigt.

Es kommt allerdings nicht mehr. Wir sind auch nicht mehr im Kindergartealter. Beide über 23. Soll ich damit abschließen ? Schüchtern kommt er mir nicht vor...

...zur Frage

Extremer Haarausfall nach Absetzen der Pille noch normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich w/21 habe vor einem Jahr und 7 Monaten die Pille abgesetzt. Im März 2017 bin ich allerdings noch einmal rückfällig geworden (allerdings nur 9 Tage)

Ein paar Wochen nach dem Absetzen ging es los: Akne im Gesicht, am Rücken, Dekoltee, Kopfhaut, etc. so schmerzhaft, dass ich kaum schlafen konnte. Auch heute noch habe ich mit unreiner Haut zu kämpfen, obwohl sie sich die letzten Monate schon sehr gebessert hat.

Was mir momentan am meisten Sorgen bereitet sind meine Haare. Vor über einem Jahr hatte ich noch eine richtige Löwenmähne. Ich hatte richtig kräftige, dicke Haare, die mir etwa bis zur Hüfte gingen. Zwei Monate nach Pille absetzen setzte extremer Haarausfall ein. Meine Haare musste ich auf schulterlänge kürzen. Vor etwa 4-5 Monaten pendelte sich der Haarausfall wieder einigermaßen ein (manchmal stärker, manchmal schwächer). Trotzdem sehe ich keine Besserung. Psychisch bin ich am Ende. Ich habe gerade noch 1/4 meiner damaligen Haare und die restlichen Haare sehen so dünn aus, dass ich sie nicht mehr offen tragen möchte. Außerdem sind sie ständig fettig. Wenn ich sie morgens wasche, hängen sie abends schon wieder in Strähnen hinunter. Dasselbe übrigens bei meiner Gesichshaut (wenn ich mit einem Papiertuch drübergehe ist mein Handabdruck zu sehen, so nass ist mein Gesicht)

Leider wachsen mit seitdem Haare an Stellen, an denen ich nie welche hatte. Arme und Beine extrem, Bauch, Kinn und Brust (einzelne schwarze Härchen)

Habe einen ganzen Ärztemarathon hinter mir. Blutbild ist in Ordnung. Männliche Hormone sind erhöht. Allerdings (laut Ärzten) nicht besorgniserregend, da ich meine Menstruation regelmäßig bekomme.

Ich möchte keine Pille mehr nehmen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bitte helft mir! Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

lg

...zur Frage

Schlanker Oberkörper, Dicker Unterkörper! Hilfe!

Ja also hallo erstmals, ich habe ein Problem, wenn man mich nur vom Oberkörper fotografieren würde, dann dänke mann ich sei super schlank und hätte den perfecten body. Ich bin auch stolz auf meinen Bauch und ich habe sehr schlanke Arme. Allerdings könnte ich weinen wenn ich meine Beine sehe. Ich sehe schon doof genug aus mit Jeans weil es einfach nicht passt! Ich habe so speckige Beine ( Oberschenkel, Waden ) und einen enormel po! Ich hasse mein körper desswegen. Ich habe schon viele diäte ausprobiert aber immerwieder abgebrochen weil ich es einfach nicht schaffe ohne meine chips und schokolade. ich mache auch Übungen fuer die Beine und gehe 2 mal die Woche joggen. Nichts hilft!!

Wie bekomme ich schlanke Beine?

Danke

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Wie soll ich meinen crush anschreiben?

Hey :)
Ich m18 finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr interessant, sie ist selber 17 Jahre alt, allerdings sehr zurückhaltend Bzw. Schüchtern. Ich habe persönlich kein Bezug zu ihr und noch kein Wort mit ihr geredet, den selben Freundeskreis außer 1-2 Freunde teilen wir auch nicht. Ich sehe sie in der Schule nur auf den Hofpausen, hab jetzt aber ihre Nummer durch einen Kumpel bekommen und würde sie gerne anschreiben, allerdings weiß ich nicht wie, ich würde ungern komisch rüberkommen wollen.. was meint ihr? Mfg

...zur Frage

Schwarm erneut nach treffen fragen,wann?

Hey,
Schreibe seit nem halben jahr mit meinem crush also snape mit ihm.
Montag haben wir uns getroffen & meinten beide auch dass wir uns nochmal treffen müssen. Im moment schreiben wir so viel wie noch nie vorher und ich will mich so schnell wie es geht am liebsten nochmal mit ihm treffen, allerdings will ich nicht zu aufdringlich sein wenn wir uns ein halbes jahr nie & dann sofort 2mal in 1woche treffen.

Dazu kommt dass das neue schuljahr angefangen hat und er ein paar kurse dieses jahr an meiner schule hat sodass ich ihn in den pausen öfters mal sehe.

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?