Curvy models?

5 Antworten

Würde es eher als Vorliebe bezeichnen als als Fetisch 

Man kann alles als fetisch auslegen :D

Dann wäre es auch ein Fetisch, wenn man auf dicke rote Äpfel steht? ;)

0

Wer mag auch schon essgestörte skelette?

GNTM weiterhin Curvymodels?

Was denkt Ihr , werden bei GNTM die nächsten Jahre weiterhin Curvy Models angenommen?

...zur Frage

Zierliche oder curvy Frauen? Was ist eurer Meinung nach attraktiver?

Derzeit sind kurvige Frauen ja sehr angesagt. Zierliche Frauen werden hingegen fast schon bloss gestellt. Von wegen "kein Po, keine Brüste ?solche Frauen dürfen nichts erwarten..😂"

Was gefällt euch denn besser ?

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Wo kann ich kurvige Frauen kennenlernen?

Kennt eventuell auch jemand vom euch eine Internetseite wo man kurvige Frauen kennenlernen kann ?

...zur Frage

Was ist besser frauen mit Kurven oder Frauen die so dünn sind wie models? :)

ich finde frauen schön die kurven haben also schon etwas an die rippen haben und leicht bauch haben :) also frauen die hüften haben sind besser oder ??? Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?