Curved oder normalen Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse die Finger von Curved! ich habe einen Gekauft für 3000€ wenn die Sonne am Fenster reinscheint spiegelt das totl in der einen hälfe und man sieht NICHTS mehr. Jetzt steht er im keller und ich hab nen anderen. Das ist echt ergerlich :)

vielen Dank. Meiner hätte zwar nur 1000 gekostet aber dann werde ich wohl einen normalen nehmen:)

1
@civili

Würde ich auch empfehlen weil das ist wirklich schei... wenn man so viel Geld ausgiebt und bekommt dafür so einen Mist. 

0

Vor Curved TVs musst du genau zentral vor sitzen geht also Net schräg von der Couch und zu zweit wird auch schwer. Also lieber nen Guten mit 3D usw