Cursus 3 Auabe B Lösungen zum Buch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Hausaufgaben sind zur Vertiefung des Stoffes da.

Also nicht abschreiben oder vorsagen lassen. Nur so lernst du!

Und wenn du Fehler machst ist das ja nicht schlimm!. Die müssen sogar sein, damit deine Lehrerin weiß, wo deine/eure Schwachstellen liegen und was sie in ihrem Unterricht eventuell verbessern oder anders erklären kann/muss.

Also: Ran ans Werk! Wird schon!

DarthJarJar 03.10.2012, 18:18

Das Problem ist ja, dass die Lehrerin das nicht mit uns verbessert ich will ja nicht abschreiben oder vorsgaen lassen(Das machen die anderen ja meistens bei mir :D) Ich will nur wissen ob ich das richtig mache oder nicht.Die Lehrerin kann sich nicht durchsetzen und das nutzen die die meisten Mitschüler schamlos aus , indem sie Ipod usw. spielen sichmit Papier ezc. abwerfen----> Kein gescheiter Unterricht------> kein Lernen -----> schlechte Noten Wenn du verstehst was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?