Cursor springt ans Ende eines Textes, Buchstaben einfügen nicht möglich! Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Programm? Word oder Outlook, Windows (Version) etc???

sarahswelt 22.08.2015, 20:58

Oh sorry, stimmt! Windows Live Mail ist das.. Bei Windows 8.1, falls das auch eine Rolle spielt.

0
SteffiSteinsgl 22.08.2015, 21:01
@sarahswelt

Und du hast das Problem nur in Windows Live Mail? Dann würde ich einfach ein anderen Mail-Programm nehmen, Thunderbird z. B.

0
sarahswelt 22.08.2015, 21:19
@SteffiSteinsgl

Es funktioniert ja alles wie vorher, ich kann nur keine einzelnen Buchstaben korrigieren. Aber trotzdem vielen Dank!

0
Chudder666 22.08.2015, 21:00

Tut mir leid, kenne ich nicht, sorry!
Trotzdem Google einfach mal, in irgendeinem Forum wird das sicher beschrieben sein, meistens haben andere solche Probleme auch schon gehabt und es ist nur eine kleine Einstellung die versehentlich verändert wurde! Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?