cursor durch touch pad gesteuert haengt fest

1 Antwort

Es müsste links neben deinem Touchpad so ein orangenes Licht brennen... Oben links in der Ecke gibt es eine kreisförmige Mulde. Doppelklick in diese Mulde und du kannst den Cursor wieder bewegen.

Cursor spinnt?

Immer wenn ich mein Laptop zum ersten mal am Tag anmache, dreht mein Cursor durch. Egal ob Touchpad oder Maus, der Cursor bewegt sich auf einer geraden Linie nach oben und nach unten, mal schneller mal langsamer und manchmal laggts. Das hört, dann wieder auf, wenn ich mein Laptop ausmache. Brauche aber min. 7 min auf "energie sparen", "herunterfahren" oder " neustarten" zu klicken, weil der cursor sich nicht kontrollieren lässt. Danach lässt er sich kontrollieren. Habe aber keine Lust mehr, weil mich das aggressiv macht. Wie behebe ich das Problem? Windows 10. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Laptop hängt und reagiert nicht mehr!

Hi, Ich hab mein Laptop schon ca.7-8 monate und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden Nun mein Problem ist : Ich benutze mein Laptop täglich oft über stunden doch zurzeit hängt mein Laptop nach 2 stunden und reagiert nicht mehr ich kann die maus nicht bewegen weder Task manager öffnen ich kann dann nicht mal mehr laptop ausschalten Nur noch strom abstellen ! bitte um Hilfe

PS: ich hab windows 7 home premium

und habe HP Pavilion

...zur Frage

Blender Problem: Das "Pfeile-Kreuz" bleibt immer am cursor

Hallo zusammen,

Wie in der frage schon formuliert, geht es hier um blender und ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein bisschen modellieren...aber egal... auf jeden Fall bleibt das "Pfeile Kreuz" immer am Cursor hängen und bewegt sich nicht mit dem Objekt wenn ich es verschiebe und dann so lasse. Also Objekt verschieben -> Objekt los lassen -> "Pfeil Kreuz " springt zum Cursor.

Wie kann ich das einstellen, das der Cursor dann bei dem Objekt bleibt ? ( muss irgendwie gehen, geht auf meinem anderen Computer auch ! )

Vielen dank im vor raus

LG

Leon

...zur Frage

Grafiktablett in osu benutzen?

Ich habe heute das Huion H420 bekommen. Wie kann ich zum osu spielen benutzen? Ich habe es angeschlossen und osu geöffnet aber mit dem Stift lässt sich der Cursor nicht bewegen. Was tun? ich bin komplett neu in dieser Grafiktablett Sache. Muss ich etwas in den Einstellungen aktivieren?

...zur Frage

Mauszeiger beim Laptop hängt. Kann jemand helfen?

Hallo, mein Computer ist hängen geblieben, ich konnte die Mas nicht mehr bewegen. Deshalb hab ich ihn ausgeschaltet. Er fährt zwar hoch und alles aber die Maus lässt sich nicht bewegen (ist ein Laptop). Ich schreibe jetzt natürlich von einem anderen Gert aus. Bittehelft mir, ich muss heute unbedngt ma Laptop arbeiten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?