Cursor blinkt ganz oben....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I.d.R. blinkt er in der ersten Zeile an erster Stelle. Das ist je nach Seitenformatierung verschieden.

In <Seite einrichten> die gewünschten Abstände einstellen.

12

ok danke ich habs!

0

Du musst unter "Ansicht-Optionen" die Absatzzeichen sichtbar einstellen (siehe Bild)

 - (Microsoft, Word, Office)

Das Layout ist verstellt. Klicke unter "Ansicht" auf "Seitenlayout". Ich denke, dann hast Du es wieder so, wie Du meintest.

12

ne sry tut sich nichts

0

Reservierungskarte muss oben spiegelverkehrt sein - Word Dokument - Wie kriege ich das hin?