Curser spinnt rum :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ATaleofMonsters,

Im normalfall ist das die Maus wenn sie dreckig ist, putz sie einfach mal (nicht aufmachen) und schau mal ob dein mauspad irgendwelche krümmel oder so hat. Wenn du kein Mauspad hast dann lege ein buch unter die maus mit einer Glatten Fläche.

LG Fera

ATaleofMonsters 06.03.2014, 13:57

Das ist eine Kabellose Maus, ich habe sie schon gesäubert und den Empfänger raus genommen, so das keine Verbindung mehr zu beiden besteht, aber das bringt nichts. Neu gestartet habe ich ihn auch schon, das Problem bleibt nach wie vor :(

0
feralun 06.03.2014, 13:59
@ATaleofMonsters

Ah bei Kabellosen Mäusen ist meistens der Akku/Batterie das Problem. (Ich gehe immer vom leichtesten bis zum schlimmsten fall) Wenn der Akku und die Batterie voll ist dann solltest du dir eine Neue besorgen leider :/

0
ATaleofMonsters 06.03.2014, 14:01
@feralun

Ich versuche es mal mit einer anderen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bin ich wieder ratlos ._.

0

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Maus, weil ich das Problem auch schon hatte. Zugegeben, die die hatte, war nicht wirklich teuer, bei besseren hat es funktioniert. Entferne doch mal die Maus und guck was passiert

Vielleicht ist die Maus defekt? Vielleicht ein Problem mit dem Treiber der Maus? Vielleicht ein Systemfehler? Es könnte viele Gründe geben.

ATaleofMonsters 06.03.2014, 13:58

Aber es passiert ja selbst wenn die Maus nicht mehr mit dem PC verbunden ist, also kann es wahrscheinlich gar nicht an der Maus liegen :(

0

Lustig, ich hab im Moment grad genau dasselbe Problem, schon seit Wochen. Keine Ahnung was das ist, ich häng mich mal an die Frage hier dran;-)

Was möchtest Du wissen?