currywurst aufwärmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich. entweder in einem topf auf niedriger temperatur und geschlossenen deckel und einem spritzer wasser zum verdünnen der sosse oder in der mikrowelle

Am besten per Mikrowelle. Schmeckt natürlich nicht mehr ganz so gut wie beim ersten mal.

Die schmecken dann doch schlecht. Wenn man die nochmal Aufwärmt.. Das ist so wie..

Kaltes Getränk steht lange in der sonne.. man macht es im kühlschrank wieder. & schmeckt dann nur noch zum kotzn :)

nee die schmeckt dann wie alte schuhsohle