currywurst aufwärmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich. entweder in einem topf auf niedriger temperatur und geschlossenen deckel und einem spritzer wasser zum verdünnen der sosse oder in der mikrowelle

Am besten per Mikrowelle. Schmeckt natürlich nicht mehr ganz so gut wie beim ersten mal.

Aufjedenfall hat sie immer noch viel zu viele Kalorien.

Currywurst mit Spätzle?

Denkt ihr Currywurst schmeckt gut mit Spätzle? Ich möchte mir jetzt nicht noch extra was dazu machen :D Danke! :)

...zur Frage

Kann man kalt gewordenen Kaffee in der Mikrowelle aufwärmen?

Schmeckt er dann genauso gut oder anders?

...zur Frage

Hab Currywurst gegessen und jetzt plötzlich Durchfall?

Also ich habe vorhin eine Currywurst gegessen die eigentlich auch gut geschmeckt hat, sowie immer. Jetzt hätte ich plötzlich Durchfall ohne irgendwelche Vorwarnung. War die Wurst nicht gut oder hab ich etwas nicht vertragen? Da ich keine Bauchschmerzen habe und es mir auch nicht übel ist.

...zur Frage

Currywurst vorbereiten für mehrere Personen, oder lieber nicht?

Hallo!

Ich möchte für ca. 20 Personen Currywurst machen! Normal brate ich die Wurst, schneide sie klein, dann Soße drüber, Pommes dazu, fertig! Aber für 20 Leute wird man da mit dem schneiden nicht mehr fertig, dann wird mir ja alles kalt...:-( Wie würdet ihr es machen?

1) Die Würstchen braten, im ganzen auf die Teller, Soße drüber, jeder schneidet selbst

2) Die Würstchen vor dem braten klein schneiden, dann braten, Soße drüber (schmeckt das dann??)

3) Würstchen schon vorher braten, klein schneiden und nachher in der Soße erwärmen (oder schmeckt das dann nicht mehr so gut??)

Danke

...zur Frage

Pasta aufwärmen?

Hab mehrere Portionen Pasta in meinem Kühlschrank. . Nun zur meiner frage:wie oft darf man das aufwärmen?

...zur Frage

wieviele sätze aufwärmen macht ihr vor dem kniebeugen mit wieviel gewicht und bein presse??

wieviele sätze aufwärmen macht ihr vor dem kniebeugen mit wieviel gewicht und bein presse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?