Currywurst auf Party?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute idee!Es gibt im3er pack Currywürste(dafür gemacht),die sind schön lang.Kaufland glaube ich(so ne art bockwurst ohne Darm).Ich würde ne soße selber machen:Bouilon,karroten,paprika,tomatenmark,chilli,Paprikapulver,currypulver,salz,pfeffer,zucker-mixen(so ungefähr)wend du es genau wissen willst,schreib zurück!

Ansonsten ketschup,bissl senf,chillis(oder pulver)currypulver,zucker,salz,(bisl wasser,je nachdem wie dus willst)-warmmachen und die angebratenen würstchen rein Fertig!

oder Curryketchup von Hamker!Grosse Flasche und kostet nicht viel

Lg Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E36Astronom
10.10.2011, 09:31

Ein verhältniss soße wurst gibts da nicht!Du tust die wurst doch eh mit rein!jeder nimmt sich soviel soße wie er mag,wenn was übrig bleibt isses besser als wenn keine soße aber noch wurst da ist.

0

Ich mixe guten Ketchup ( Heinz) mit guter Chilisosse (Yeoman) und gebe noch Madrascurry dazu. Als Wurst geht sowohl einfache feine Bratwurst als auch Bockwurst. Das ist regional unterschiedlich. Ohne Darm ist es einfacher zu essen.

Als Beilage Wedges aus dem Backofen ( Kartoffeln geviertelt, mit Salz und etwas Öl gebacken) und Krautsalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste kaufbare Currywurstsauce ist meiner Meinung nach die von Kühne. Diese Quasi-Ketchupflasche ist schwarz und hat einen orangene Deckel. Ist sehr auffällig. Leider ist sehr wenig drin für's Geld. Schmeckt aber sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

curry/bratwurst wird gebraten .. nur mal so nebenbei

darf ich empfehlen hotdogs anzubieten ??? ich erheblich einfacher und glaube auch besser

einfach alles hinlegen und jeder belegt sich seine sachen selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daanue
10.10.2011, 08:46

nur mal so nebenbei...an sämtlichen Büffets, an denen es Currywurst gibt (jaaa das gibt es) gibt es große Töpfe/Behälter mit Sauce in der die Currywurst schon schwimmt, Das diese vorgebraten wird ist mir klar.

0

www.chefkoch.de da findest du alles. auch ein rezept fuer kartoffelsalat, falls dir currywurst mit sosse doch etwas zuuuu einfach waere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir einfach: google unter Rezept/Currywurst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daanue
10.10.2011, 08:49

ich habe es gegoogelt...es geht mir gezielt darum, so einen Bottich zu kaufen. Und das war meine Frage. Wenn man diese nicht beantworten kann, warum schreibt man dann was dazu?

es passiert mir jetzt zum wiederholten Mal, dass ich hier Fragen stelle und mir wird gesagt ich solle doch googeln. Finde der Sinn dieses Portals ist dann nich mehr gegeben. Wenn ihr meine Fragen dumm findet, dann antwortet nicht drauf.

0

Was möchtest Du wissen?