Currysoße aus Teppich entfernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach mal rasierschaum drauf etwas einbürsten und lass es ca 1 std einwirken dann absaugen .ich hoffe bei dir funktioniert´s bei mir ging der fleck weg

Erste lösung : Mit nem Dyson Sauger bekommst du fast alles ausgesaugt. Vorher mit Wasser ordentlich einweichen.

Zweite Lösung : Schere

Dritte Lösung : den Verursacher mitsaugen - Siehe Bild

Waschmittel oder eine Industriereinigung kontaktieren... Die geben Dir einen Becher mit Oxyrein mit ^^

Klappt immer.

Diese Autos karren doch überall herum ^^

Mit Mineralwasser vorsichtig einreiben.Das wirkt Wunder

Wenn du pech hast. hast du durch dein probieren, den fleck richtig schön in teppich reingerieben....

Kirsche1985 09.02.2010, 16:16

aber ich kann es ja auch schlecht so lassen

0

Was möchtest Du wissen?