Currysoße aus Teppich entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach mal rasierschaum drauf etwas einbürsten und lass es ca 1 std einwirken dann absaugen .ich hoffe bei dir funktioniert´s bei mir ging der fleck weg

Kaffeeflecken aus weißem Teppich entfernen?

Hab es mit fensterreiniger probiert hat nur bedingt geholfen . Jetzt ist der Fleck seit gestern eingetrocknet . Hat jemand eine Idee was noch helfen kann ?

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu so einem (siehe foto) grauen Boden?

sollte möglichst hell sein. bitte auch einen Link zur Farbe angeben. Den weißen Teppich habe ich nicht mehr.

...zur Frage

Apfelschorle auf dem Teppich?

Hallo, vor 3-4 Tagen ist meinem Freund Apfelschorle auf seinen Teppich gekippt. Sein Teppich ist so eine Art flauschiger Teppich mit langen dicken Fasern.
Wir haben ihn sofort bearbeitet mit Wasser und Spülmittel. Hat den Fleck zwar verblasst aber er war noch deutlich zu erkennen.
Einen Tag später haben wir das gleiche nochmal versucht und nochmal mit Vanish nachgeholfen. Und über Nacht mit Zeitung abgedeckt um die Flüssigkeit aufzusaugen. Jetzt ist der Fleck in der Mitte zwar hell aber außen sind ekelhafte gelbe Flecken (siehe Bild).
Was haben wir falsch gemacht? Und was können wir noch tun? Ist dampfreinigung sinnvoll? Oder habt ihr andere Wundermittel die uns helfen diese ekligen flecken zu entfernen.. wir sind verzweifelt!

...zur Frage

Alleskleber von Teppich entfernen?

Auf dem Teppich ist Alleskleber ausgelaufen und eingetrocknet.

Wie bekommt man ihn raus, ohne den Teppich zu beschädigen?

...zur Frage

Fettfleck aus heller Hose entfernen

Also, gestern war ich mit Freunden essen als ich einen Fettfleck auf meiner hell blauen Hose sah. Ich rannte sofort zum WC und versuchte mit Seife und Wasser den Fleck zu entfernen. Naja, als ich dann nach Hause kam sah der Fleck nur noch schlimmer aus. Habs dann mit Spülmittel versucht, doch der Fleck sieht genau so aus wie vorher :( Hilfe!

...zur Frage

TINTENFLECK AUF HELLEM TEPPICH

HILFE! ein fleck schwarze druckertinte auf 'nem hellen teppich. fleckenteufel hilft da wenig :-(. habe ich schon probiert! hat jemand noch einen tipp???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?