Curry schnupfen auf Dauer gefährlich?

7 Antworten

Das kommt auf die Zutaten an. Curry ist kein Gewürz, sondern eine Gewürzmischung. Wenn du viel Chili drin hast, wird es in der Nase lustig brennen. Pfeffer ebenso, Kurkuma vielleicht weniger und alles was sonst noch in der Mischung ist auch ein bischen. Viel Spaß.

PS: Wenn etwas viel Chili drin ist, wird dir das Wasser aus allen Körperöffnungen laufen und du wirst eine echte Katharsis erleben. Laß dir das nicht entgehen!

2
@Beutelkind

Mit Chili. aus Versehen, da reicht schon ein Hauch von Pulver in der Nase, muß man gar nicht extra schnupfen. Geht auch mit Wasabi.

2
@Bitterkraut

Chili ist echt machtvoll... Ich hatte mal welche im Garten. Superreiche Ernte vor fünf Jahren...^^ Die ist noch fast vollständig vorhanden, da sich die Teile nur in homöopathischen Dosen konsumieren lassen :)

2
@Beutelkind

"Machtvoll" ist genau das richtige Wort. Ja, sowas hab ich auch. Ich trockne die, leg sie in Öl ein und verwende das Öl dann mindestens in D12, anders gehts nicht ;) außer man sehnt sich eben nach innerer Totalreinigung :)

2
@Bitterkraut

In Öl...! Das ist eine gute Idee, da werd ich mal mit einer ausprobieren! :)

0

Du solltest auf Schnupftabak umsteigen...^^

Um sicher zu gehen, dass es auf Dauer gefährlich ist?

4

wie man an Dir sieht: JA, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.

Was möchtest Du wissen?