Current Clock höher als GPU Clock?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mainboard hat mit GPU übertakten erst mal nichts zu tun.

Wenn es stabil unter Vollast läuft, kannst du dich wirklich glücklich schätzen einen so hohen Wert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fireskin127 02.01.2016, 22:44

mhmm okay aber man sollte schon auf den Current Clock achten oder? Der GPU Takt ist erstmal uninteressant oder?

0
Smoke123 02.01.2016, 22:47
@Fireskin127

Naja so wie du es jetzt beschreibst ist es eig. das gleiche. Es gibt nur eine momentane GPU Frequenz und die ist entscheidend.

Womit liest du die Werte aus?

0
Fireskin127 03.01.2016, 11:46

achso okay..Ja wir gesagt ich habe den Nvidia Inspector und meine Graka ist von Werk aus nicht übertaktet...Also sie war auf 1050 MHz gestellt aber hat unter Vollast schon die 1250 MHz erreicht. Nun habe ich 200 MHz draufgetan und der GPU Clock liegt jz bei 1250 aber der Current Clock bei 1500...Also Taktet die eh immer höher als eingestellt oder wie soll ich das verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?