Curl Extension .php?

3 Antworten

Nur mit FileZilla gar nicht, das ist, wie der Name schon sagt, eine PHP Extension, ist zwar ungewöhnlich, dass die nicht installiert ist, aber kann natürlich vorkommen.

Ist es dein eigener Server geht das aber sehr einfach, bei einem Debian-basierten System z.B. ginge das mit diesem Befehl:

apt-get install php-curl

Bei anderen Systemen ist es in der Regel aber auch nicht schwieriger.

Wenn es nicht dein eigener Server ist kannst du da wohl nur den Support deines Anbieters kontaktieren und fragen ob sie das installieren könnten.

Ich nehme an, du hast einen Linux Server?

Hast du das Paket php*-curl installiert? Wenn nicht

apt install php*-curl

* = Version 

Root Rechte sollten automatisch abgefragt werden. Sonst eben sudo oder su.

Versuche es mal hiermit:

https://github.com/justinrainbow/mycurl

Einfach herunterladen auf deinen Server hochladen und überall dort einbinden wo curl benötigt wird

also ich hab es runtergeladen und mal im Filezilla eingefügt, aber ich habe leider keine Ahnung wo genau das nun rein soll :o o-o 

0

Trainingsplan mit Maschinen?

Hallo, mir wurde folgender Ganzkörperplan vorgeschlagen

-Ausfallschritt Kniebeugen mit Kurzhanteln 3x12 

-Leg Press 3x10 

-Lat Pull Down 3x10 

-Vertical Chest 3x10 

-Overhead Press 3x12 

-Abdominal 3x15 

-Lower Back 3x15

Denkt ihr er ist gut oder habt ihr andere Vorschläge für einen Plan mit folgenden Geräten

Compound Row

Tricep Extension

Bicep Curl

Lateral Raise

Lat pulldown

Lower back

Ercolina rehab

Easy power Station

Lat mach

Multipower

Overhead press

Rotary Torso

Abdominal

Pec fly

Incline press

Vertical Chest

Pulley

Cross over cable

Seated leg curl

Leg Extension

Leg press

Adduction

Abbduction

Glutaeus stehend

Standing leg curl

Würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

PHP - Curl Extension installieren?

Wie kann ich bei PHP "Curl Extension" installieren? Brauch ich da eine "php.ini" Datei bzw. was muss ich da rein schreiben?

PS: Hat sich geklärt

...zur Frage

Bplaced.net kann nicht mit filezilla verbinden?

Hi, wenn ich versuche kommt volgendes hoch:

Status: Auflösen der IP-Adresse für owerlock.bplaced.net

Status: Verbinde mit 144.76.167.69:21...

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...

Befehl: AUTH TLS

Antwort: 502 AUTH TLS OK.

Befehl: AUTH SSL

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Danke im voraus :D

...zur Frage

Gaming Lounge einrichten?

Guten Tag

Mein Bruder und ich haben vor einigen Tagen eine Gaming Lounge eingerichtet. Bisher steht darin ein Sofa, kleiner Tisch, 2 Bildschirme und Konsolen. Folgen wird noch ein Kühlschrank. Trotzdem habe ich das Gefühl dass noch etwas fehlt. Schreibt doch mal Ideen unter den Post was wir noch zulegen könnten. Ganz egal was und wie unnötig usw. schreibt einfach eure Ideen.

Dankeschön :)

...zur Frage

Magento Fehlercode PHP-Erweiterung curl muss geladen werden?

Hallo,

ich bin dabei die 1.9 Version von magento zu installierne und bin auch schon im Browser, um alles einrichten zu können. Nachdem ich dei Währung und das Land eingegeben und auf Fortsetzen gegangen bin erscheint folgende Nachricht bei der Konfiguration:

"PHP-Erweiterung "curl" muss geladen werden."

Wie kann ich das beheben, damit ich weitermachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?