Cupra Ateca Langlebigkeit?

3 Antworten

Je nachdem wie du ihn behandelst.

Wo soll er denn die 150.000 hin heben ? Was hat Leasing mit der möglichen Laufleistung zu tun ?

Bei Leasing fahre ich weniger kilometer drauf also wenn das Auto bei 100k Motorschaden hat dann lease ich es lieber und geb es nach 70k ab

0

SEAT und Langlebigkeit ? Passt nicht so wirklich zusammen. Warum will so etwas bitte kaufen ?

das ist der Motor vom Golf r das ist kein Seat es ist ein CUPRA. Ich will mir so etwas kaufen da ich diesen für 50k voll bekomme und er 300Ps hat und es keine vergleichbare KFZ gibt. Touareg zu groß, Tiguan zu wenig leistung und ich will einen SUV wo man höher sitzt.

0
@hondaautofan

Ja, allerdings ist Cupra eine eigenständige Automarke also nicht Seat Ateca es heißt Cupra Ateca ist gleich wie bei Alpina heißt auch nicht BMW 3er sondern Alpina b3

0

Was möchtest Du wissen?