cupcakes transportieren?

 - (Transport, Cupcakes, Gebäck)

3 Antworten

Ja..da gibt es verschiedene Arten, entweder in einem stabilen Karton, einen Korb oder eine große Frischhalte- oder Gefrierbox. Es gibt auch spezielle Transportbehälter...gutes Gelingen :-)

hmm und wenn du die muffinform einfach in einen großen karton packst und es dadrin transportierst? mir scheint die muffinform die beste lösung zu sein...

Kann ich meine Kornnatter während der Häutungsphase füttern und transportieren?

Meine erwachsene Kornnatter bereitet sich gerade auf die nächste Häutung vor. Nun würde ich sie heute gerne füttern und morgen im Terrarium oder der Transportbox mit dem Auto transportieren. Stellt das ein Problem für das Tier dar oder genügt es, wenn ich behutsam mit ihr umgehe?

...zur Frage

Kann man eine Savannah Katze auch ohne Transportbox zum Tierarzt transportieren?

Sie würde an der Leine mit Brustgeschirr sein.

Ist eine Transportbox auch nötig oder reicht das mit der Leine und dem Geschirr?

...zur Frage

Wie kann ich den Kuchen retten?

Hallo,

Bin wirklich nicht so die back queen leider :( hab mir für meinen Geburtstag für die Arbeit einen zebra Kuchen gebacken... Dann hab ich irgendwie einen doofen Tipp gelesen, man solle in die Zartbitterkuvertüre ein wenig Fett dazu geben. Es war wohl zu viel :( die Schokolade bleibt leider ziemlich sehr flüssig :( kann ich den Kuchen irgendwie retten?? Wüsste jetzt nicht mal wie ich ihn transportieren soll...

Danke...

...zur Frage

Ich habe heute Abend Cupcakes gebacken, wann sollte ich das Frosting (Frischkäse ua) drauf machen, sie sind für morgen vormittag/mittag?

Hallo, ich würde die cupcakes morgen in die schule mitnehmen. also wann am besten das frosting drauf?

...zur Frage

Cremefine statt sahne?

Hallo! Ich habe gerade Cupcakes gebacken und nun steht beim dazugehörigen Frosting steht dass man Schlagsahne benötigt. Nun meine Frage: Kann ich statt der Sahne auch Cremefine oder Milch verwenden? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?