Cup-Cakes schoko wie bei McDonalds

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei Allrecipes.com nach, die haben Rezepte mit Bewertungssystem und da hab ich schon einiges raus gebacken. Hauptsächlich zwar Pies (Cherry Pie und Pumpkin Pie) aber auch Muffins und Cupcakes

Suche ein Rezept von Schokocrossies nur mit Haferflocken gemacht. Ich weiß nicht wie es heißt. Kennt das jemand?

Meine Mutter hat damals immer sowas wie Schokocrossies gemacht, nur mit Haferflocken. Da Sie aber verstorben ist kann ich Sie nicht nach dem Rezept fragen, und keiner in meiner Familie kann mir da helfen da sie es auch nicht kennen.

Kann mir jemand sagen wie das heißt oder sogar das Rezept geben? Ich habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Cookies ohne Nüsse backen?

Hei (: Ich wollte gerade Cookies backen,hab nach Rezepten geschaut,doch leider kein richtig gutes ohne Nüsse gefunden,ich habe leider keine mehr da.Kann ich sie einfach weg lassen,oder zerläuft das dann zu sehr?Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Falafel-Rezept?

Bitte schickt nicht unwillkürlich Links von Rezepten, die ihr noch nicht mal selbst ausprobiert habt. Das ist keine Hilfe. Vielen Dank

...zur Frage

Amerikanisches Rezept - Hilfe bei Zutatenangabe

Servus (=

Ich bin gerade in der Backplanung und habe mir ein super Rezept rausgesucht. Normalerweise habe ich keine Probleme mit "fremden" Rezepten, aber in diesem steht "1 1/4 cup whole buttermilk, divided"

Für gewöhnlich bedeutet das, dass der andere Teil der (in diesem Fall) buttermilk noch mal auftaucht, das ist hier aber nicht der Fall. Hat das noch eine andere Bedeutung, oder ist das ein Versehen im Rezept? Oder bin ich völlig falsch?

Danke schonmal (=

...zur Frage

Rezept für leckere und klumpenfreie Pfannkuchen gesucht?

Ich habe gerade noch Eier im Kühlschrank gefunden und muss schnell meinen großen Hunger zügeln :-) Ich dachte, dass es mir am besten mit Pfannkuchen gelingen würde. Allerdings waren meine letzten Exemplare äußerst beschämend. Entweder hatte der Teig dicke Klumpen oder die Pfannkuchen wenig Geschmack, weil die Dosierung der Zutaten nicht passte.

Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen? Soll ich z.B. lieber Vanillezucker verwenden? Bin über jeden Tipp dankbar?

...zur Frage

Macarons färben aber wie?

Heyy also ich habe heute vor Macarons zu machen und habe ein gutes Rezept gefunden doch in dem Rezept stand das man die Macarons nicht mit flüssiger Lebensmittelfarbe färben darf sondern nur mit so ,, Lebensmittelfarbpulver'' doch ich hab nur flüssige Farbe und wollte euch jetzt fragen ob es auch mit flüssiger Farbe geht? Oder wie macht ihr es denn?

Und muss man in den Teig von den Macarons irgendend ein Geschmack reintun? So Vanillinpulver oder Kakaopulver oder so was?

Und was für Füllungen nimmt ihr zu welchem Macarongeschmack?

Und ich hab noch eine Frage: Für Macarons muss man ja 100g gemahlene Mandeln nehmen doch kann man auch 100g gemahlene Haselnüsse nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten ( auch wenn nur eine ) :) Vielen Dank 😃🙝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?