Cullmann AX652 Schnellkupplungsplatte für Alpha 2500- Passt nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist wahrscheinlich einfach zu doof. ^^

Im Ernst, sollte eigentlich passen. Habe zwar jetzt nur Bilder angeschaut, aber die Platte sieht schon aus wie das Original. 

NekoPrinzessin 19.01.2016, 15:26

Ja, aber es Passt einfach nicht o.o

Wie macht man die denn bitte rein, die ist zu groß bei mir..

Bin echt zu doof

0
tactless 19.01.2016, 15:27
@NekoPrinzessin

Hast du denn auch den Hebel nach hinten gezogen der oben am Stativkopf ist? 

0
NekoPrinzessin 19.01.2016, 15:31
@tactless

DAS hab ich schon noch hingekriegt :D

Aber die ist irgendwie sowohl in Länge als auch Breite größer als der Bereich wo es rein soll :/

0
tactless 19.01.2016, 15:33
@NekoPrinzessin

Der Untere Teil auch? Denn drunter ist doch glaube ein Viereck wenn ich das richtig gesehen habe. Vergleich es doch mit dem Original. 

Oder hast du das gar nicht (mehr)? 

0
tactless 19.01.2016, 15:40
@NekoPrinzessin

Vielleicht hast du doch kein Alpha 2500? Oder es ist nicht die AX652. Denn normal sollte die Platte ja darauf passen. Habe eben auch noch mal nachgeschaut. 

0

Was möchtest Du wissen?