Cullens in echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt, Simon (13) und George (11) Cullen leiden an der seltenen Erbkrankheit Namens Christ-Siemens-Touraine-Syndrom http://www.youtube.com/watch?v=vI3m6jMXxOw

Diese Kinder leiden an einer schlimmen Krankheit; sie dürfen nicht in die Sonne, da die Sonnenstrahlen für ihre Haut schädlich sind.

Nur mit einem speziellen Schutzanzug und Schutzbrille ist es möglich das sie mal raus ins Freie gehen

also da hab ich echt meine zweifel dran. familien mit dem namen cullen gibt es massig auf der welt.

und warum interessierst du dich dann für diese familie? wäre es nicht schon tragisch genug, wenn sie so krank wären? ich würde mein leben dann nicht groß preisgeben wollen und vorallem nicht vor fans von einem film,

aber wie gesagt, eine familie in der alle so eine krankheit haben, das glaube ich nicht wirklich. und ich hab auch ehrlich noch nie was von so einer familie gehört :)

Was möchtest Du wissen?