Cubot Z100 Daten finden?

1 Antwort

einen Dateimanager hast du ja drauf, mit diesem kannst du die SD-Card auswählen oder nicht ?

wenn du die Files sowieso am PC hast, dann mach es in der Zwischenzeit über WA-Web

16

Auf der SD Karte ist die Datei, ich kann sie aber leider nicht mit whatsapp verschicken. Somit kann ich sie nur mit WA-Web verschicken. Problem - Ich schlepp ja nicht immer den Laptop mit mir rum. Aber vielen Dank für den Tip :-)

0
51
@peintures

ich nehme an Android 5.x und sollte eigentlich kein Problem sein bei mp3 Files

auswählen kannst du sie in WA bzw. WA kannst du beim File auswählen, aber nur nicht verschicken ?
wie sieht es bei Bildern aus von SD ?

vom internen Speicher funktioniert es mit WA ?

0

Wie kann man Whatsapp auf die SD-Karte verschieben?

Ist das Standard, dass der Whatsapp-Ordner, wenn ich mein Handy am PC anschließe, unter interner Speicher zu finden ist und nicht bei der SD-Karte?

Kann man das ändern, also Whatsapp auf die SD-Karte verschieben. Unter Einstellungen kann man das bei Whatsapp im Gegensatz zu anderen Apps nicht.

Mir geht es vor allem um die Bilder, die viel Speicherplatz beanspruchen.

PS: Die Frage ist ernst gemeint und ich hoffe sehr, dass sie nicht wieder gelöscht wird!

...zur Frage

Daten vom handy auf PC übertragen, trotz kaputtem Display/Touchscreen?

Hallo Leute, hab ein Problem. Und zwar ist mein Touchscreen heute kaputt gegangen und nur noch das obere Fünftel funktioniert, alles drunter ist kaputt. Demnach wollte ich meine Dateien vom Telefonspeicher retten, aber um die Sachen zu übertragen muss ich die Funktion "USB-Speicher aktivieren" betätigen. Da ich aber nicht mehr auf den Bildschirm klicken kann ist das nicht möglich. Kennt jemand von euch einen anderen Weg um Daateien vom Telefonspeicher auf den PC zu übertragen? (Habe ein Cubot X6 (Android) falls ihr die Information braucht) Vielen dank im Vorraus!!!

...zur Frage

R über dem Balken beim Handy?

Ich habe mir das Cubot Rainbow zugelegt und wollte die mobilen Daten benutzen. Doch da ist die ganze Zeit ein "R" über dem Balken obwohl Roaming AUSGESCHALTET ist. Nicht mal die Verbindung wie "H+" oder so wird angezeigt. W-Lan und so geht aber...

...zur Frage

Android "Error 403"

Hallo, Also ich habe gerade ein neues Handy bekommen (Cubot P9) und wollte Whatsapp draufladen mit dem Playstore. Aber wenn ich auf Installieren gehe kommt nur diese Fehlermeldung, habe schon alles versucht die daten leeren cache leeren. Handy auf Werkstand zurücksetzten per Datenverbindung. garnichts hat geklappt

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?