Cubot X10 geht manchmal von selber aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche problem
Die ersten paar wochen
Danach nicht mehr

Entferne mal den Akku (notfalls muss man ihn rausschrauben) und versuch es erneut (natürlich wieder mit Akku)

Akku lässt sich nicht entnehmen

0

eben doch! mit nen schraubenzieher und/oder anderen werkzeugen! danke für den unbegründeten (anonymen) Dislike.

0

Ich habe das handy auch und ich würde das wierklicht nicht tun.

0

dann kommst du eben nicht un die probleme rum ^^. die Lösung liegt ja auf der hand

0

iPhone 6s läd nicht?! Erst nach ausschalten?

Ich habe folgendes Problem, wenn ich beispielsweise noch 20% akku oder mehr habe und mein iphone ans Ladegerät hänge läd es nicht?! Wenn ich allerdings mein iPhone ausschalte und mein Ladegerät anschließe, wird mein iPhone hochgefahren und mir wird das Landesignal/ zeichen in der Leiste ganz oben angezeigt!? Woran könnte das liegen, ladebuchse habe ich auch schon gereinigt und alle!?
Schon mal danke im Voraus für mögliche Vorschläge?!

...zur Frage

Motorola Moto G4 Plus einschicken?

Hallo zusammen,

Ich habe das Motorola Moto G 4 Plus im Media Markt vor weniger als einem Jahr gekauft. Nun lässt das Akku langsam nach und das Handy geht öfters einfach aus wenn es unter ~40% ist (Danach kann ich es problemlos wieder anschalten, manchmal hat es hat es dann noch den alten Akkustand, manchmal auch nur noch ein paar Prozent). Seit ca. einer Stunde hört sich der Sound aus den Lautsprechern schrecklich an und es tut schon fast weh Videos anzuschauen. Mir ist das Handy jedoch weder hingefallen noch ins Wasser oder ähnliches gefallen und kann mir die Lautsprecher Situation nicht erklären.

Meine Frage: Kann ich es aus diesen Gründen einsenden. Und wenn ja, wo? Bei Mediamarkt oder doch bei Motorola selber? Und wie lange würde das dauern?

Schon jetzt einmal vielen Dank:)

...zur Frage

Batterie ladegerät selber bauen

Hallo ich habe mir einen akku aus 7 AAA Baterien gebastelt nun brauche ich ein ladegerät mit dem ich den akku aufladen kann ohne jede batterie einzeln aufzuladen.

...zur Frage

IPhone akku lädt nicht

Hey leute. Immer wenn ich mein Handy an den Akku anschließe zeigt es an das es ladet aber der Prozentsatz bleibt weiterhin. Also akku geht nicht weg und es wird auch nicht aufgeladen. An mein Ladegerät ann es nicht liegen da ich meins neu gekauft habe. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Ist mein iPhone Akku kaputt denn ich verliere manchmal 10% einfach so?

In letzter Zeit geht bei meinem iPhone 5s der Akku ziemlich schnell leer manchmal einfach so 10% oder sogar noch mehr was kann ich dagegen machen ?
Und wie teuer wäre es den Akku auszutauschen ?

Letztens waren es noch 20% und dann nach 3-4 Minuten in betrieb ist es dann nur noch bei 1% gewesen

Das eine mal an einen sehr kalten Tag ist es sogar bei 50% einfach ausgegangen ?!

Wie schaffe ich es das der Akku wieder normal geht gibt es da irgendwas was man machen könnte ?  

...zur Frage

Soll ich meine Akkus ganz leer werden lassen, bevor ich sie wieder auflade? (Handy, Zahnbürste etc.)

Ich dachte bisher immer, man sollte das machen. "Mach den Akku ganz leer und lad ihn erst dann wieder auf, das schont ihn" - So hab ich's gehört.

Jetzt lese ich aber in einer Antwort auf meine andere Frage etwas von Tiefentladung. Ist es also doch schlecht, einen Akku erst dann wieder aufzuladen, wenn er ganz leer ist? Wenn ja: Wann soll ich meine elektrische Zahnbürste und mein Handy ans Ladegerät hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?