Cubot X10 geht manchmal von selber aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche problem
Die ersten paar wochen
Danach nicht mehr

Entferne mal den Akku (notfalls muss man ihn rausschrauben) und versuch es erneut (natürlich wieder mit Akku)

Akku lässt sich nicht entnehmen

0

eben doch! mit nen schraubenzieher und/oder anderen werkzeugen! danke für den unbegründeten (anonymen) Dislike.

0

Ich habe das handy auch und ich würde das wierklicht nicht tun.

0

dann kommst du eben nicht un die probleme rum ^^. die Lösung liegt ja auf der hand

0