Cubot S208 (smartphone) "Keine Netzwerkverbindung" trotz WLAN

2 Antworten

Also ich habe ein Cubot P6 (Schlagwort: Cubot: Sau günztig und sau gut besser als HTC One und und und) wenn du auf anderen geräten dich über Wlan mit deinem Rooter verbinden kannst dann stelle Dein Cubot mal auf den Werkszustand (wichtige Daten auf MicroSD laden. Wenn du dich über KEIN anderes gerät mit Wlan vebinden kannst dann schalte dein Rooter für 10 Sekunden Aus und wieder An. Wenn alles nichts hilft dann frag mal bei Cubot oder deinem Internetanbieter nach hilfe.

Liebe Grüße Manuel

Jo, danke für die Hilfe! ich habe den router mal neugestartet und tdaa. Es ging wieder einwandfrei. Danke, für die Hilfe! (und ja, Cubot ist in Sachen preisleistungsverhältnis eine der besten Wahlen) Ich hoffe einfach mal, dass sich das für die Zukunft geregelt hat!

0

OK ich hatte nun wieder das gleiche Problem und habe den Router wieder neu gestartet. Kurz danach hatte ich WIEDER das gleiche Problem. Da es blöd ist den Router alle 5mins neuzustarten, habe ich mien handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und als ich in den Playstore wollte kam wieder der gleiche fehler. Ich war mit dem Router verbunden konnte jedoch nicht ins Internet. Ich wurde zu den WLAn einstellungen weitergeleitet und dort wurde mir angezeigt, dass ich mit unserem Standartrouter verbunden bin.

0

Falls in den nächsten 24 STD keine weitere Antwort kommt diehnt diese hier als 2. Antwort um eine "hilfreichste Antwort" zu makieren

ASUS RP-AC52 kein Internet, was tun?

der repeater ist bereits verbunden und wird mir auch in der netzwerk auswahl angezeigt (volle balken) nur wenn ich ihn auswähle und dann ins internet will funktioniert es nicht. Router haben wir eine Unitymedia Horizon Box

...zur Frage

Analog telefon am Speedport smart?

Analogtelefon am Speedport Smart?

Hallo ich habe einen Speedport Smart und möchte mein Doro comfort 4005 anschließen das Schnurgebundene funktioniert leider nicht mir wird zwar angezeigt dass jemand anruft aber wenn ich abnehmen Will steht Leitung belegt ich kann aber auch nicht ausgehend telefonieren Das Telefon ist mit einem TAE stecker am Speedport smart verbunden. Das Mobilgerät hab ich über DECT mit dem Router verbunden und das funktioniert soweit ohne Probleme.

Das Telefon: http://www.mediamarkt.de/de/product/_doro-comfort-4005-combo-1550704.html?ga_query=doro%20comfort%204005

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Netzwerkdrucker wird als offline angezeigt und druckt nicht

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Drucker im Netzwerk offline angezeigt wird und auch nicht druckt. Der Drucker ist mit einem WLAN-Repeater mit der A1 Web Box verbunden. Diese Web Box, also den Router, habe ich heute kurz ausgeschaltet und jetzt wird der Drucker als offline angezeigt, obwohl alles verbunden ist.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Mit den Wlan Router verbunden aber kein Internet?

Also ich hab mich mit meinem Handy mit mein Wlan router verbunden es wird auch angezeigt oben rechts (also dieses Wifi Zeichen) aber wenn ich zum beispiel in den Play store gehe lädt er die ganze Zeit und dann steht da:Zeitüberschreitung bei der Verbiundung

...zur Frage

Raspberry Pi connectet nicht zum Router?

Hallo,

Mein RPI connectet nicht zum Router/wird nicht angezeigt...

Infos:

  • RPI mit LAN Kabel verbunden
  • RPI wird über USB Stick gebootet
  • Kein Monitor oder Keyboard ist angeschlossen
  • Model: Raspberry Pi 3 Model B

P.S: Ich kann KEINE Befehle auf den RPI ausführen, da ich nicht mit PuTTY connecten kann und keinen freien / kompatibelen Monitor oder Tastatur habe!

...zur Frage

Wlanverbindung spinnt?

Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan:

Das WLAN wird angezeigt und man kann sich verbinden, doch nach ca. 10 Sekunden fängt der Spaß an: Das wlan ist verbunden-->das WLAN ist nicht mehr verbunden--> Mobile daten--> WLAN wieder verbunden (Automatisch)--> Verbindung ist weg. Das passiert dann so ungefähr im 2 Sekunden-Takt. Das ist zwar nicht immer so, passiert aber öfter mal.

(WLAN: Fritzbox; Vllt. ausschlaggebender Punkt: der Router ist mit einem Repeater verbunden, welcher mit einem weiteren Repeater verbunden ist [Gilt als eine Verbindung]; Gerät mit dem Problem: Smartphone [Cubot Cheetah 2])

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?