Cuboid oder XCUBE II 150 Watt Akkuträger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir schon Reviews auf YT angesehen? Sind beides sehr gute Geräte. Ich persönlich würde zur Cuboid greifen. Einfach weil ich mit joyetech und der vtc mini sehr zufrieden bin. Wobei die Xcube wohl das auffälligere Design hat. Ob die App nötig ist, bezweifle ich mal. Wobei es sicher eine nette spielerei ist. Also fürs Auge die Smok, für die Verlässlichkeit die Cuboid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von X Cube. Ich habe die und 2 Kollegen ebenfalls. Nach ein paar Wochen fängt sie an völlig falsche widerstände anzuzeigen. Ich rede jetzt nicht von Abweichungen von 0,2 Ohm sondern von 0,2 bis 2,8 Ohm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt den beiden Modellen rate ich dir zur Wismec RX200. Updates, bis zu 200W Leistung und das Killer-Feature: 3! Akkus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?