Cubi Pc (Mini Pc) schneller machen?

Von Oben - (PC, cubi) von der seite - (PC, cubi)

1 Antwort

Kaum. Wenn du einen leistungsfähigeren rechner brauchst, hast du das falsche Gerät gekauft. Hier ging es ja um einebn für Office-Anwendungen gerade ausreichenden, dafür aner geräuschlosen und stromsparenden Rechner zu bauen, unter der Prämisse muss man eben an der Geschwindigkeit knapsen, damit der ohne Lüftzerkühlung auskommt.

geht es wenigstens bischen

0
@JustinOrigin

Das Modell gibts ja auch mit nem passenden I3 statt des Celeron, damit sollte also ein bischen drin sein

0

MSI Nightblade PC wie viele FPS?

High Ich will mir einen MSI Nightblade PC von Digitec für 999 Franken kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir bescheid sagen wie viele FPS ich mit ihm in den unten aufgelisteten Spielen ca. bekommen kann.

CPU: Intel Core i5-7400 7th Generation Taktfrequenz: 3 GHz max. 3.5 GHz Quadcore (4 Prozessorkerne) GPU: MSI Gaming nVidia Geforce GTX 1060 OCV1 (ITX) 3 GB Grafikspeicher GDDR5 128 GB SSD / 1 TB HDD 350 Watt Netzteil 8 GB Arbeitspeicher erweiterbar auf 32 GB DDR4-Ram Windows 10 Home 64 Bit

Spiele: Minecraft League of Legends CS:GO Overwatch World of Tanks

Ich würde mich über ein Paar antworten freuen :) Grüsse :^)

...zur Frage

Warum stehen mir 1,99 GB RAM von 3GB zur Verfügung?

Mein System:

HP Compaq NX7300

Intel Celeron M 440 1,86 GHZ

Grafikkarte: Intel 945 Express Chipset Family

Gibt es da eine Möglichkeit die vollen drei GB RAM zu verwenden ich weiß es nur ein x86 basierter Prozessor aber kann man bei einem 32 Bit Betriebssystem normalerweise nicht 4 GB RAM verwenden.

Bitte um schnellen Rat

Lg. Andy5440

...zur Frage

Welches Linux für Netbook?

Es handelt sich um ein Acer E3-111, nicht sehr stark leider...

• Intel Celeron 1,83 Ghz
  • 2 GB RAM
  • 500 GB Festplatte

Anforderungen:

• Office
  • Programmieren (nichts anspruchsvolles)
...zur Frage

Linux | Minecraft Freeze nach 5 minuten.?

Hallo,

Ich habe Minecraft auf dem PC (Linux: Debian 9) und es passiert immer ein

kompletter Freeze (Ganzes System)

Jetzt frage ich mich wieso Passiert das?

---------------------------

Prozessor: Intel Celeron J1900 1.99 GHz 4 Kerne

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 710

Ram: 4 GB Ram

---------------------------

Mfg,

Joshua.

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Bzw welches ist besser?

Apple MacBook Air "13" : 1,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz) 4 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM 128 GB PCIe basierter Flash-Speicher Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)

Apple MacBook Air CTO 13.3" (Glossy) 1.3 GHz Intel Core i5 8 GB RAM 128 GB SSD [Mid 2013]

Was ist der Unterschied? :)

...zur Frage

Schaffe ich das spiel mit den Nachfolgenden System oder wird es knapp?

128 GB Ram 4000 MHZ

2x GTX 1080ti

i7-8700K übertaktet auf 5.3 GHz

Auf dem Mainboard MSI Z-370 M5

Will mit dem System Minecraft auf den niedrigsten Einstellungen mit 480p und 3 fps zocken ist das möglich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?