CubeWorld Server Problem!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den order von den dateien von cubeworld und über der server exe ist eine server.cfg. bei mir hat die datei das ein microsoft symbol. Dann must du diese mit notepad++ öffnen und einfach den seed ändern.

Wow! Hat geklappt! Vielen Dank. :)

0

Minecraft stürzt immer ab wenn ich versuche optifine und shadermod gleichzeitig zu spielen?

Immer wenn ich Shadermod und Optifine zusammen spielen will stürzt Minecraft immer ab wenn ich eine neue Welt erstelle oder eine Alte welt oder einen server beitreten will.

...zur Frage

Killing Floor zu zweit spielen?

Wie kann man Killing Floor zu zweit spielen? Ich und mein Kumpel haben uns bei steam killing floor geholt und wollen es zu zweit spielen. Bei Spiel hosten weiß ich nich twas ich machen soll. Dediziert oder Listen. Was heißt das? Hoffe auf schnelle antwort!

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server Welt wechseln?

Hallo zusammen. Ich habe schon seit längerem einen Minecraft Hamachi Server, auf dem immer ein und dieselbe pvp map spielbar ist, nun hatte ich vor, die welt zu ändern (Ich möchte eine map die ich im singleplayer erstellt hab auf dem server spielen) dabei hab ich den server ordner geöffnet, die alte welt rausgegeben, und die neue einfach statt der alten reingezogen, allerdings klappt das nicht... und wenn es klappt, dann ist statt meiner singleplayer map (eine jump n run map) eine völlig neue welt erstellt worden. weiß jemand, wie man ganz einfach die welten austauschen kann (und dabei eine aus dem singleplayer mit freunden spielbar macht)? danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server welt ändern

Wie kann ich für meinen Server eine andere Welt machen ? Ich benutze hamachi aber ürgendwie weiß ich nicht wie ich das hinkriege..

...zur Frage

Emergency 4 Multiplayer Problem kann bei kumpel den server nicht finden

Ich und ein freund wollen unbediengt emergency 4 online spielen aber wir können unsere server nicht finden wenn er einen erstellt finde ich ihn nicht und wenn ich dann findet er mich nicht. Ports und so sind aber alle freigeschaltet :( Ka was das ist vieleicht kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?