Cube world ruckelt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe genau dasselbe Problem... naja es ist noch in der Alpha, da wird es doch bestimmt noch verbessert werden...

Cubeworld hat halt noch zu wenig Grafikeinstellungen, mit dem man die Leistung verbessern kann. Mit i5 i7 und GTX Grafik dürfte es gehen

Aktualisier deinen Grafiktreiber.

Danke, aber hat leider nichts gebraucht :(

0

Fps Einbrüche bei Euro Truck Simulator 2(ETS2)?

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei ETS2 massive Fps Einbrüche habe. Normalerweise habe ich so um die 30-40 Fps, und nach c.a. einer viertel Stunde hab ich solche Fps Einbrüche dann hab ich nur noch 10-15 Fps ich hab dann mal auf die Cpu auslastung geschaut und hab gesehen das sie wenn es Flüssig läuft bei ungefähr 50% liegt, wenn es dann anfängt zu ruckeln stürtzt sie ab auf 10-15%. Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus aber kann es sein das die Fps Einbrüche was mit der Cpu zu tun haben? Was kann man dagegen machen? Bei Windows 8 gab es übrigens keinerlei solcher Probleme.

Hier meine Systemdaten: