Cube world quests?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Name blau is hat nichts mit der Quest zu tun, es bedeutet nur wie schwer das gebiet für dein Level ist: -Rot: kaum zu schaffen, gibt aber super viel XP -Orange: Geht noch, ist zu schaffen und gibt auch ok XP -Blau: Ziemlich leicht aber alles gibt nur 1 bis 2 XP -Weis: Noch leichter als Blau, und auch 1 bis 2 XP So ist es auch mit den Namen von Monstern

Es ist nur eine Quest wenn, sobald du das Gebiet betrittst, rechts unten eine Nachricht erscheint: Defeat the Ruler in (Name des Gebiets) Ist das nicht der Fall, hat der NPC dir nur ein gebiet gezeigt das es Irgentwo gibt Wenn du den Boss dann besiegt hast Erscheint wieder eine Nachricht: Quest Completed

Vielleichtist dort eine Sache die du holen musst oder jemand den du besiegen musst. hasst du vl. nochmal mit dem npc gesprochen?

mit dem npc habe ich schon paar mal gesprochen und er sagt immer das gleiche das ich das gebiet erforschen soll, aber ich bin da schon tausend mal durch die geged gelaufen und nichts gefunden außer ein boss der mich mit einen schlag weggehauen hat und später als ich höheres level war und den machen konnte war das gebiet nicht mehr blau markiert. kann das sein dass das spiel noch kein richtiges quest system hat ?

0

Diebesgilde: Keine Ziele töten?

Hallo Leute,

ich spiele momentan Skyrim und frage mich, wenn ich der Diebesgilde beitrete... gilt dann die Regel, dass ich keine Ziele töten darf nur für die Quests der Diebesgilde, oder für das gesamte Spiel?

...zur Frage

Monster Hunter World: Quests wiederholen?

Hallo,
Ich habe mich gerade gewundert, weshalb ich gespielte Quests nicht wiederholen kann? Ich möcjte z.B gerne die Rüstung des Elektro-Flughörnchens erfarmen, kann aber nicht die Quest erneut spielen.. Damals in MH Freedom Unite ging das noch.

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Witcher 3 meine Quest nicht markiert?

Ich hab im Moment das Problem dass ich die Waffenbrüder Quests gerade durch mache und war deswegen auf Skellige und hab da mit Mäussack und dem anderen gesprochen (weiß nicht mehr wie er hieß). Und jetzt soll ich Hjalmar auf Undvic helfen den Riesen zu töten und nem anderen bei nem Rätsel. Bei beiden wird mir aber nicht angezeigt wenn ich die Quest auswähle wo ich hin muss. Nur wenn ich auf die Weltkarte gehe, dass es in Skellige ist. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem Riesen deswegen so ist, weil ich ihn bei einer Durchreise oder vllt weil ich die Quest schon früher probieren wollte schonmal gesehen und mich vor ihm verstecht habe... Aber mit der anderen Quest hatte ich noch nichts zu tun...

Weiß da jemand einen Rat wie ich diesen gelben Markierungspunkt wiederbekomme?

Danke für Antworte!

Niggo

...zur Frage

Einige Npc´s in Oblivion Fehlerhaft?

Hallo,

einfaches Problem zu dem ich allerdings nirgends was finden konnte. Nicht alle, aber einige NPC´s sprechen nicht und der Untertitel verläuft viel schneller so das ich einiges nicht mitkriege oder Quests annehmen kann. So zum Beispiel der Bauer bei Weye. Genauso wie bei dem bekannten "Anfangs NPC" der oft nicht reden kann. Wie kann ich das beheben? Achja bei dem Bauern kommt, wenn man weitergeht also die Quest ablehnt, der Englische Untertitel "well, i will find someone else... etc etc". Wie kann ich das beheben?

Edit: Oblivion ist jetzt selbst beim durchqueren einer Türe (höhle nach drausen) abgestürtzt... ungespeichertes (und das war ne große Höhle) natürlich weg...

...zur Frage

Wie funktionieren Alicia online Ranch Quests /Missonen?

Hallo,

Ich spiele erst seit kurzer Zeit das online Spiel "Alicia Online" und kann jetzt auch Quests auf meiner Ranch und Daily Quests annehmen. Mit den Daily Quests gibt es kein Problem, aber mit den Ranch Quests. Wenn ich eine Quest bei einem NPC annehme, erscheint die Aufgabe nicht im Aufgaben Protokoll und ist auch nicht ausführbar. Ein Beispiel : Ich soll zu Juna reiten und mit ihr sprechen, ich nehme die Aufgabe an und reite zu ihr, doch kann ich bei ihr die Aufgabe nicht abschließen bzw fehlt auch das Aufgaben Symbol über dem Charakter. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem verständlich erklären und hoffe ebenso dass ich mich einfach nur doof anstelle und es eine leichte Lösung gibt. :)

...zur Frage

Leveln alle Quests und Gegner in TESO mit?

Egal welche Quest, egal welches Gebiet, immer ist die Quest bei mir mit dem Level angegeben, auf dem ich mich gerade befinde. Also dann, wenn ich auf Tagebuch, und dann Quest gehe, steht neben jeder Quest 16 (das entspricht meinem aktuellen Lvl.) Dementsprechend schwer sind die Quests und Gegner dann auch zu meistern. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?