Cube world quests?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass der Name blau is hat nichts mit der Quest zu tun, es bedeutet nur wie schwer das gebiet für dein Level ist: -Rot: kaum zu schaffen, gibt aber super viel XP -Orange: Geht noch, ist zu schaffen und gibt auch ok XP -Blau: Ziemlich leicht aber alles gibt nur 1 bis 2 XP -Weis: Noch leichter als Blau, und auch 1 bis 2 XP So ist es auch mit den Namen von Monstern

Es ist nur eine Quest wenn, sobald du das Gebiet betrittst, rechts unten eine Nachricht erscheint: Defeat the Ruler in (Name des Gebiets) Ist das nicht der Fall, hat der NPC dir nur ein gebiet gezeigt das es Irgentwo gibt Wenn du den Boss dann besiegt hast Erscheint wieder eine Nachricht: Quest Completed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleichtist dort eine Sache die du holen musst oder jemand den du besiegen musst. hasst du vl. nochmal mit dem npc gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bett99
11.07.2013, 12:37

mit dem npc habe ich schon paar mal gesprochen und er sagt immer das gleiche das ich das gebiet erforschen soll, aber ich bin da schon tausend mal durch die geged gelaufen und nichts gefunden außer ein boss der mich mit einen schlag weggehauen hat und später als ich höheres level war und den machen konnte war das gebiet nicht mehr blau markiert. kann das sein dass das spiel noch kein richtiges quest system hat ?

0

Was möchtest Du wissen?