Cube schmieren mit Ballcore?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nomalerweise schmiert man die mit solikonspray oder öl. ich weiß nicht, ob ballcore den würfel schädigt.

wenn du das nicht in eine der ritzen reinkriegst, drehst du die oberste ebene um 45 grad, und drehst nachher eine der seiten rauf oder runter. dadurch spickt das eckteil heraus. dann kannst du das kantenstück heraus nehmen. dort gibst du das zeug dann drauf steckst das ganze wieder rein. und drehst dann ein paar minuten, damit sich alles gut verteilt.

eigentlich sollte nix kaputt gehen, da es beim drehen ja auch vorkommt, das ein teil heraus fliegt. und dir originale sind eh sehr stabil.

wenn du doch silikonspray verwenden willst, denn gibts in jedem baumarkt. bei öl sollte es eher auf silikonbasis sein. bei beiden reicht ganz wenig. Aber es kann auch schon helfen. ihn einmal ganz auseinander zunehmen und zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troller385
02.12.2013, 18:34

werde ich mal ausprobieren. danke : )

0

Was möchtest Du wissen?