Cube Mountainbike Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe letztens ein Video von nem anderen Cube 29er gesehen und schien ganz gut zu laufen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malgen
15.06.2014, 15:54

Danke für den Link ;-)

0
Kommentar von Malgen
15.06.2014, 15:58

Ich muss halt als Schüler auf den Preis achten. ;-)

0

Das Aim ist ein Einsteigerrad und wird meist für Schüler und Jugendliche gekauft. Preis Leistung machst nix verkehrt, aber soweit ich weis isch des Bike ausverkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malgen
15.06.2014, 15:53

Ich bin auch noch Jugendlicher ;-) Dazu noch Schüler also muss ich auf den Preis auch noch achten. Ich mein mit wieder ein Rad zulegen, weil ich seit etwa 1 Jahr mit meiner Zündapp die Runden drehe und mein letztes Rad im Freibad gestohlen wurde ;-) Ich würde mit dem Rad eh fast nur auf Straßen fahren ;-)

0
Kommentar von Wilddude
15.06.2014, 20:57

Du machst nichts falsch bei Cube, wenn es dir ein Händler ordentlich herrichtet. So wie es leider die wenigsten machen. Wir sind auch Händler.

0

Was möchtest Du wissen?