Cube ltd race -ltd pro unterschied?

2 Antworten

Das eine steht bei mir im Keller und gehört mir, das andere nicht. Vergleich abgeschlossen.

Wenn Du möchtest, dass andere Leute die technischen Daten der beiden Räder vergleichen, so solltest Du Dir zumindest die Mühe machen, sie hier zu posten. Entweder die technischen Daten oder einen Link auf diese...

Hey,

Bremsen:  Race: XT Bremsen ; Pro:  Acera

Mehr Unterschiede gibt es eigentlich nicht.

Hoffe konnte helfen

Mfg

Neues Macbook pro 2017Model oder Macbook air?

So bin auf der suche nach einem neuen Macbook.
Derzeit verwende ich den Mac Mini. Bin mit der Software auch zufrieden aber platztechnisch muss jetzt ein Macbook her.

Jetzt zu meiner frage Lohnt sich das Macbook pro 2017 für den Preis? Oder ist der unterschied zu dem Macbook air nicht so groß? Da es ein Preisunterschied von 1000€ ist...

...zur Frage

Signifikanter Unterschied zwischen MSI Z370 SLI PLUS und MSI Z370 Gaming Pro Carbon?

Ich möchte meinen aktuellen PC auseinanderbauen und die Grafikkarte (MSI GTX 1060 6GB), die Festplatten, CPU Kühler (bequiet! Dark Rock 3), Netzteil und RAM in einem neuen Gehäuse mit einem neuen Motherboard und CPU wieder zusammenbauen.

Nun kann ich mich nicht zwischen dem MSI Z370 SLI PLUS und dem MSI Z370 GAMING Pro Carbon entscheiden. Als Prozessor habe ich mich für den i5 8600k entschieden, den ich auch übertakten will. Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen, indem er mir sagt, was nun der entscheidende Unterschied zwischen besagten Mainboards ist und was den Preisunterschied von ca. 30 Euro ausmacht und ob es sich lohnt, diesen Mehrpreis zu zahlen.

Vielen Dank und LG!

...zur Frage

Cube Ltd Pro oder Cube Acid

Hallöchen

Welches dieser 2 Bikes findet ihr am beten:?

• Cube Ltp Pro 2011
  • Cube Acid 2012

Beide Bikes sind die 26" Modelle.

Welche findet ihr besser, mit begründung?!

Ich kann beide für den gleichen Preis kaufen. (Möchte sie gebraucht kaufen)

Das Cube Ltd bekomme ich ein bischen billiger aber dafür kommen höhere Benzinkosten auf.

Würde mich über Antwort freuen.

Lg Sven :-)

...zur Frage

Cube Race one 2014~2016 Unterschied?

Hallo gibt es hier einen Fahrrad Guru der weiß was  der Unterschied grob zu den 2 Fahrrädern ist bzw ob das 2014 er Modell viel schlechter ist als das 2016er? Lg

...zur Frage

Welches Fahrrad soll ich kaufen von den beiden?

Cube Aim Race oder Cube Aim SL 2018 ? Würde bei dem Race noch was upgraden z.b Grips, Pedalen

...zur Frage

Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 pro?

Hallo, wie oben erwähnt möchte ich den Unterschied der beiden Betriebssysteme wissen. Ich korrigiere mir gerade meinen nächsten PC und habe mich dann beim Betriebssystem gefragt was ist der Unterschied. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?