Cube Ltd Pro oder Cube Acid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also das cube ltd pro 2011 is mit shimano slx schaltung ausgestattet, was schon mal sehr gut ist. allerdings kann ich dir im moment eher 29er empfehlen, falls du wirklich die berge runter brettern willst, da du damit einfach die steine überrollst. allerdings haben die 26er einen kleineren wendekreis und beschleunigen schneller. das musst du dir jetzt aussuchen ob 29er oder 26er :-)

EzioAuditore600 03.12.2013, 20:36

Glaubst du echt den Quatsch den dir die Industrie erzählt?

1

Ltp Pro, allein aus dem Grund, dass es hochwertigere Komponenten hat.

Hast du vielleicht eine Teileliste Parat? Kenne die Komponenten von den 2011er bzw. 2012er nicht auswendig. Für wie viel könntest du sie denn haben?

sven27wew 03.12.2013, 17:02

Jo ehm hätte ich aber da der mit dem Ltd pro leider abgesprungen obwohl wir schon alles abgemacht hatten, also bin ich "gezwungen" das andere zu nehnen.

Also brauche keine Hilfe mehr aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Werde das Cube acid 2012 für 400 Euro

0
EzioAuditore600 03.12.2013, 17:45
@sven27wew

Okay das ist natürlich doof. Aber das Acid ist auch nicht schlecht fahre selbst das Acid von 2013 aber. Du solltest noch ein paar evt. Euro einplanen für Verschleißteile. Im übrigen der Rahmen aus dem LTD und Acid ist der selbe.

0

Hi ... :) ... ich stand Anfang des Jahres vor ebendieser Entscheidung. Es waren zwar 2 Räder des gleichen Jahrgangs und neu aber ich brauchte einen Moment. Schau dir die Rahmengröße an!!! Das muss passen. Ggf. wird bei dem Ltd. das eine oder andere Verschleißteil eher kommen. Aber grundsätzlich bist du mit dem LTD besser dran. ... Wie Chris schon sagte, die Komponenten (Gabel, Kurbel, Schaltwerk ...) sind besser. ES SEI DENN ... das eine Jahr Unterschied hat das ausgeglichen. ICH jedenfalls bin mit meinem Ltd. zufrieden. :) ........................

Was möchtest Du wissen?