Cube Gehäuse aber welches (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Phanteks Enthoo Evolv und Bitfenix Prodigy sind zwar am oberen Ende deines Budgets angesiedelt, aber ziemlich hochwertig verarbeitet und sollten bei entsprechender Behandlung auch "ewig" halten.

Vorher solltest du allerdings sichergehen, dass deine Komponenten hineinpassen. Sowohl von den Formfaktoren als auch von den Abmessungen der Grafikkarte her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kampfbursche,
bei "Preispiraten" werden Sie fündig.

Mein Suchergebnis:
http://www.buyertools.net/ppmeta/suche.php?qry_str=cubes+PC-gehaeuse&x=0&y=0

Da gibt es etliche zur Auswahl für Sie!
Ich finde die Gehäuse mit der seitlichen Scheibe gut. Da kann sofort nach Staub und abgefallenen Kabeln geschaut werden. Auch die Lüfterkontrolle ist einfach durchzuführen.

Fazit: Von der Seite per Kontrollblick alles im Griff!

LG PCeddy

Vieleicht das hier:

2.Wahl: Aerocool Strike-X Cube PC-Gehäuse micro-ATX 1x 5,25 Zoll externe 351701 Preis --> 69,99 €

http://www.ebay.de/itm/2-Wahl-Aerocool-Strike-X-Cube-PC-Gehause-micro-ATX-1x-5-25-Zoll-externe-351701-/201532231018?clk_rvr_id=993798030831&rmvSB=true
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag das Aerocool DS Cube, habe da mal bei einem Freund drin rumgefummelt, und es war ganz angenehm.

Zudem hat die Serie ordentliche Kritiken und es gibt kaum ein Gehäuse mit so vielen Varianten am Markt.

http://geizhals.de/?fs=AeroCool+DS+Cube+&in=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?