Cube attention sl 2019 oder 2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2019: Rock Shox Recon Silver, XT Schaltwerk und Deore Komponenten (2x10), Shimano BR-MT200 Bremsen, 13,4 kg, 800€

2020: Rock Shox Recon Silver, XT Schaltwerk mit SLX Komponenten (2x11), Shimano BR-MT200 Bremsen, 13,5 kg, 900€

____________________________________________

Das neue Modell hat etwas bessere Schaltkomponenten und eine breitere Übersetzung (2x11 Gänge). Gabel und Bremsen sind gleich. Der Preis des 2019er Modells ist geringer, da es ein Auslaufmodell ist.

Lohnt sich der Aufpreis deiner Meinung nach?

0
@DankeVoraus165

Ich würde sagen schon, aber kann genauso sein, dass du auch auf die breitere Übersetzung verzichten kannst. Ich würde es machen, aber erst in zwei-drei Monaten, wenn das 2020er Modell im Internet wohl auch schon billiger zu haben ist bzw. dann vielleicht auch mit einem Händler etwas verhandelt werden kann

0

Was möchtest Du wissen?