Cube Analog 2014 oder 2015?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ausstattung beim 2015er ist eigentlich ziemlich analog zu der beim 2014er (sorry der musste sein :P ), sind komplett dieselben Modellreihen wie im Vorjahr, nur eventuell neueres Baujahr (wobei das grade in dem Preissegment nicht den großen Unterschied machen dürfte) von daher: Ziemlich gleichwertig, drum würd ich das 2015er nehmen, dass kriegt man bei linkradquadrat für 500€ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTBnewbie
10.12.2015, 22:30

danke für die Antwort. ist denn ein unterschied zwischen der rockshox xc 30 und xc28

0
Kommentar von MTBnewbie
10.12.2015, 22:31

und wenn ich nicht komplett bescheuert bin waren auch bei oder zwei Teilen ein unterschied. und wollte wissen welches dann von den teilen die nicht gleich sind besser ist.

0

Also ich hab das 2015er kann ich empfehlen:) wobei das 2014er anhand des Datenblatt fast gleich ist, gibt sicher nicht mehr viel Auswahl von beiden Modellen, da sehr begehrt weil die neue 16er Reihe schlechter ist und teurer.

 - (Fahrrad, Vergleich, Mountainbike)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?