Cubase VS Fruity Loops Studios für Rap & Hip Hop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FL Studios 86%
Cubase 14%

2 Antworten

FL Studios

Definitiv FL studio ist viel bequemer und unkomplizierter aber falls du nur was mit Ton machen möchtest kannst du auch extra dafür angebrachte Programme nutzen da fl Studio eher beat Produzenten nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FL Studios

Es heißt Fruity Loops, oder FL Studio ;)

Ich habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen mit FL Studio gemacht.

Eignet sich eigentlich für jedes Gerne!

sind dort ausreichend instrumente bei der producer edition dabei um beats zu erstellen?

0
@Gamer4214

Ja, aber jeder holt sich extra Kits, die kostenlos sind.

Da musst du dir bei keinem Programm sorgen machen

0
@BeatboxSBX

naja ich arbeite derzeit mit pro tools. wo finde ich denn diese "Extra kits" und sind diese dann auch kostenlos kommerziell nutzbar? Weil mit den derzeitigen Kits bin ich unzufrieden

0
@Gamer4214

Im Internet auf diversen Websites.

Und natürlich kannst du die kommerziell nutzen.

1

Was möchtest Du wissen?