Cubase öffnet sich nicht?

2 Antworten

Diese Meldung kommt, wenn bei einem Abrufversuch der Lizenzen, der elicenser auf dem die Lizenzen gespeichert sind, nicht von dem Computer bzw. dem Programm gefunden werden kann. 

Schau ob der eLicenser die gesamte Zeit während du auf Cubase zugreifst  richtig angeschlossen ist und leuchtet. Bei mir war es der Fall, dass der USB-Port halbwegs kaputt war.

Welche Meldung?

Sorry ich dachte ich hab das Bild mit hochgeladen aber hart nicht funktioniert. Jedenfalls kam diese Meldung:

Applikation 'Cubase LE / AI / Elements' hat den folgenden Fehler verursacht:

DCOM connection to program 'Synsopos.exe' failed.
Error:Unbekannter Fehler

0

Das klingt als eine Datei fehlen würde. Versuche es zu deinstallieren und dann PC neu starten. noch mal installieren PC neu starten. dann sollte es gehen. was sein könnte ist das dein PC zu schwach ist für das Programm/ Update

0

Was möchtest Du wissen?