Cubase LE AI Elements 7 64 bit Version Länge der Musik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi leerax, produziere doch ganz einfach in dem ersten Projekt die ersten 120 Sekunden, und in einem zweiten Cubase-Projekt produzierst Du die restlichen Sekunden. Mit z. B. 'Audacity' klebst Du die beiden fertigen Teile einfach zusammen.

Hi Beatinfected, nein die Version von cubase habe ich auf cd die habe ich dann auf meinem pc draufspielen lassen und seitdem ist diese installiert handelt es sich dabei um die demo version wenn ich dafür gezahlt habe und die version auf cd habe ? ich weiss es nicht vielleicht kannst du mir ja dabei helfen

Ich glaube, du hast lediglich die Demo-Version, die halt auf 2 Min Spielzeit beschränkt ist. Du musst dir wohl oder übel eine Vollversion zulegen.

Was möchtest Du wissen?