Cubase kein Ton? Ausgang kann nicht geändert werden?

Bild01 - (Musik, Cubase) Bild02 - (Musik, Cubase)

2 Antworten

Den Hersteller fragen. Warum hast du dafür überhaupt bezahlt?

Hab eigentlich auf hilfreiche Antworten gehofft und nicht auf Gegenfragen.

0

scarlett focusrite 2i2, kein ton

Hallo heute ist meine lieferung angekommen einmal das scarlett focusrite und das mic : audio-technica at4040

ich habe folgendes problem

wenn ich das interface an meinen laptop anschließe kommt dieses geräusch wen man was in den usb stecker rein tut

aber ich kann nicht auf das interface zurgreifen weder auf das mic

ich habe 520 euro für alles bezahlt

ich habe 1 ganzes jahr dafür gespart

und jetzt sowas

und ob ich das geld von thomann zurück bekomme weis ich auch nicht

bitte bitte bitte helft mir

...zur Frage

Welches Interface ist Besser und Rauschfreier für RODE PROCASTER?

das Hier ? : Focusrite Scarlett Solo – Interface Audio USB 2.0

Oder das : Focusrite Scarlett Solo (2G) USB-Audio-Interface mit Pro Tools

...zur Frage

Qualität | Focusrite Scarlett Solo vs. Focusrite Scarlett 2i2

Moin Leute :D

Ich wollte mal fragen, ob man von der Audioqualität vom Focusrite Scarlett Solo gegenüber dem Focusrite Scarlett 2i2 einen wesentlichen Unterschied merkt. Ich wollte mit diesem Interface meine Beyerdynamic DT 770 Pro (250 Ohm) und mein Rode NT1-A betreiben ^^ Eigentlich brauche ich keine 2 Mikrofon Eingänge, weshalb ich auch das Scarlett Solo im Visier habe :P


1. Audiointerface: Focusrite Scarlett Solo

2. Audiointerface: Focusrite Scarlett 2i2

3. Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro (250 Ohm)

4. Mikrofon: Rode NT1-A


Würde mich auf jeden Fall über ein paar hilfreiche Antworten freuen ;)

MfG Kleinhummel

...zur Frage

TASCAM US-144 Audio Interface (Mac OSX Yosemite - Logic Pro X)

Hallo Leute.

Ich habe mir das TASCAM US-144 Audio Interface gekauft und stelle nun fest, das Logic es nicht annimmt. Einen Treiber habe ich bereits installiert.

Logic erkennt es zwar aber es funktioniert nur wenn ich es als Ausgang und Eingang einstelle. Allerdings kann ich dann auch nichts aufnehmen. Ich kann eben nur meine Gitarre vom Interface hören. Eigentlich wollte ich es so einstellen das ich das Interface als Eingang habe und der Ausgang der ganz normal integrierte ist. Habe schon alle verschiedenen Möglichkeiten probiert.

Außerdem habe ich als Eingang aus Ausgang jeweils 2 US-44 Auswahlen (Siehe Bild): http://www.directupload.net/file/d/3813/z3jgcvct_png.htm

Habe übrigens Mac OSX Yosemite. Hat sonst jemand eine Idee ? Interface wieder verkaufen ?

Habe auch diesen Treiber bereits ausprobiert: TASCAM_US-122MKII_US-144MKII_Driver_3.00d14.

Wäre schade drum.

Hoffe jemand hat einen Rat :)

...zur Frage

Kann man einen Focusrite mit Pro Tools verwenden?

Ich will mir einen Focusrite Scarlett 2i2 kaufen, weiss aber nicht ob der mit Pro Tools (Bearbeitungsprogramm) kompatibel ist das mir ein Freund empfohlen hat. Kann man diesen Interface mit Pro Tools verwenden?
Vielen Dank im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?