Cubase Elements 9 vst-plugins?

1 Antwort

Vielleicht musst du in den Einstellungen einen neuen VST Ordner festlegen? Ich habe Cubase 9 zwar nicht aber ich hatte das mal bei ner anderen DAW. Musst genau schauen, ob er Program Files oder Program Files (x86) nutzt. 

Werde es mal versuchen danke

0

Hardstyle/hardcore in cubase?

Guten Abend zusammen ich habe eine frage. ich besitze Cubase Elements 9 wie kann ich damit am besten einen hardstyle kick erstellen? also mit melchem vst intrument? oder...? bitte um hilfe LG

PS: Frohes neues Jahr

...zur Frage

Cubase Trial Version lässt sich nicht starten!

Hallo,

Ich habe heute von offizieller Seite die Demo-Version von Cubase heruntergeladen und installiert.

Im Startmenü (Windows 8.1) taucht jetzt aber nur ein eLicenser Control Center auf, kein Eintrag zu Cubase.
Als ich die exe manuell aus dem Installationsverzeichnis starten wollte ( "C:\Program Files\Steinberg\Cubase LE AI Elements 7\Cubase LE AI Elements 7.exe" ), kam nur eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Was soll ich tun?
Einfach neuzuinstallieren traue ich mich nicht, ist das nicht durch den Trial-Schutz blockiert?

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus

...zur Frage

Cubase findet VST-Sound Bibliothek nicht, was tun?

Hallo zusammen,

habe plötzliche in Problem mit Cubase Al7 oder besser gesagt mit den VST Sounds. Wenn ich Cubase öffne erscheint ein Fenster indem steht:

VST-Sound Bibliothek "" nicht gefunden: D:\Steinberg\VST Sound\FCP_SMT_001_Cubase.vstsound

Ich habe drei Möglichkeiten: - Zeigen - Übergehen - Entfernen

Wenn ich auf "zeigen" gehe findet sich im Ordner die Datei die er nicht finden kann. Also die Datei FCP_SMT_001_Cubase.vstsound...

Warum kommt dann eine Fehlermeldung, was muss ich tun?

Danke im voraus !

...zur Frage

Magix Music Maker 2015 Premium VST-Plugins in Ableton Live Lite 9 integrieren?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich besitze den Music Maker 2015 von Magix in der Premium-Version, in welcher ja gegenüber der Standard-Version einige Plugins dabei sind, wie z. B. den Synthesizer "Revolta 2" ein Schlagzeug, eine Harfe und einen Loop Designer. Wie bekomme ich diese VST-Plugins aber in Ableton Live Lite 9 integriert? Geht das überhaupt? Ich habe schon den Ordner mit den Instrumenten von Magix als eigenen VST-Plug-In-Ordner in den Voreinstellungen von Ableton Live Lite 9 eingestellt. Auch habe ich den Ordner mit den Instrumenten kopiert und den Pfad des kopierten Ordners angegeben und auch jeweils die 32- und 64-Bit-dll gelöscht. Aber sowohl mit und ohne dem Betätigen des Scannen-Buttons werden bei allen Methoden die Plugins nicht auf der linken Seite von Ableton angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Audacity, wie kann ich bei Audacity VST Plugins hinzufügen?

Audacity, wie kann ich bei Audacity VST Plugins hinzufügen ? Ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner mit VST Plugins , die ich gern in Audacity einfügen würde um diese dann dort zu nutzen. Ich finde aber keine Möglichkeit. In der Werkzeugleiste von Audacity finde ich zwar an meheren Stellen, den Befehl "VST Plugins hinzufügen", aber unter diesem Punkt finde ich nur die Möglichkeit bereits vorhandene Plugins zu aktivieren oder zu deaktiveren, aber keine Möglichkeit neue Plugins zu importieren. Was mach ich falsch, wie kann ich neue Plugins importieren ? Im Voraus, vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?