Cubase Elements 7 funktioniert nicht über Boxen, wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal den Asio4All-Soundtreiber, gehe bei Cubase in die Settings und nimm den als Sound-Treiber, meistens funktionierts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixthexy
22.01.2016, 17:41

Danke werds versuchen

0
Kommentar von Felixthexy
22.01.2016, 17:49

Funktioniert immer noch nicht

0
Kommentar von Felixthexy
22.01.2016, 17:56

Nein es funktioniert einfach nicht :( und ich weiß nicht wie du das meinst ?

0
Kommentar von Felixthexy
23.01.2016, 12:05

Hey danke, funktioniert alles. Perfekt, kriegst ne gute Bewertung von mir! Vielen Dank ! :)

Wo wir schonmal dabei sind hätte ich noch eine Frage: ich will nun mein e Piano ( korg ) mit dem PC verbinden. Auch schon das richtige Kabel und alles wird mir angezeigt aber das e-Piano wird nur als Output erkannt. Ich will es aber als Tastatur nutzen. Hast du da auch Ahnung von ?

0

Was möchtest Du wissen?